• Dann solltest du es aber auch dabei schreiben das die Fotos schon älter sind

    Hellseherische Fähigkeiten besitze ich leider noch nicht?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also, wie schon geschrieben. Im Mai 2020 gekauft und auf die Schnelle zum laufen gebracht und den Sommer über mehr schlecht als recht rumgefahren.

    Der Plan war erst mal über den Sommer schauen wie die Technik so arbeitet und in was für einem Zustand der Roller ist.

    Zusammen gefasst war der Roller also in einem technisch relativ guten Zustand. Nur waren die völlig falschen Gewichte drinn (8 g, auf dem Foto sieht man das Innenteil des Variogewichtes). Ich habe mir dann einen neue Vario besorgt (Bild 3). Natürlich auch erst mit falschen Gewichten. Nachdem ich dann 5,2 g Gewichte in die originale Vario gepackt habe hat der Rest des Sommers das Fahren Spaß gemacht.


  • Bei der Naraku Vario werden normal 6 gr. oder 8gr Rollen mitgeliefert, die 6gr Rollen stimmen aber in der Naraku!

    Hatte sie aauf Anhieb gepasst und hattes Deine alte Abstandsbuxe verwendet oder die mitgelieferte verbaut?

    Die Naruka Vario ist eine gute ersatz gegen die Orginale nur muß man genau bei der Bestellung aufpassen für welschen Typ sie ist da es unterschiede gibt!

  • Im Winter 20/21 reifte dann die Idee einen richtigen Luigi aufzubauen.

    Das Farbschema orientiert sich an Luigis Kleidung. Unten blau (Hose) oben Grün (Pulli, Hut). Im ursprünglichen Plan waren braune (Schuhe/Stiefel) Felgen vorgesehen.

    Dann bin ich auf das Bild von der Luigifigur gestoßen. Die wurde zum Vorbild.

    Das sind Bilder aus dem letzten Herbst. Luigi ist noch nicht fertig. Das kommt noch. Ich weiß auch noch nicht wie er fertig aussieht.


  • Bei der Naraku Vario werden normal 6 gr. oder 8gr Rollen mitgeliefert, die 6gr Rollen stimmen aber in der Naraku!

    Hatte sie aauf Anhieb gepasst und hattes Deine alte Abstandsbuxe verwendet oder die mitgelieferte verbaut?

    Die Naruka Vario ist eine gute ersatz gegen die Orginale nur muß man genau bei der Bestellung aufpassen für welschen Typ sie ist da es unterschiede gibt!

    Ich habe die alte Buxe nehmen müssen die mitgelieferte hat nicht gepasst.

    Bestellt hatte ich mit 7,9 g Gewichten. Das ging gar nicht. Habe die dann durch 5,2 ersetzt und dann hat's gepasst.

    Ich habe auch noch die Originale mit richtigen Gewichten hier. Haben ist immer besser als brauchen.

  • Ja die meisten 8gr wo mitgeliefert werden verlangsammen etwas den Anzug, normal Orginal kämen 6gr Rollen in die Naraku, wo hast Du sie bestellt?

    Denn wenn meine NSL Vario mal kanz kaputt geht möchte ich mir auch die Naraku holen, müßte aber nur wissen unter welscher Nummer sie für die NSL 50ccm passt?

  • JAHAHAH Ein Mario-Kart Farbe mehr auf der Gasse!!! Geil-o-Meter hoch 10! Ich krieg n 3 Meter Brett!!!!

    Ich liebe Mario Kart!

  • Schade, daß die kleinen Sferas nicht zum TÜV müssen. Mit der Nummer kriegst du gleich ne 10er-Karte. :applause:

  • Erstmal ein, wenn auch verspätetes, herzlich Willkommen...Ich finde das Luigi Mario Kart Design Klasse, sehr individuell, sowas mag ich. Habe meine auch etwas individuell aufgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig so wie sie eigentlich werden soll, die zweite die ich gerade angefangen habe sollte auch wieder individuell werden, habe mich aber aktuell zu einer Restauration entschlossen optisch zum original Zustand.