Wie geht das? Keine Zugriffberechtigung auf mein Thema?

  • Andre' ... in Deinem Fall habe ich einen Verdacht: Du hattest Deine Teilnehmerbezeichnung (Titel) ändern lassen. Somit akzeptiert der Server das möglicher Weise nicht/nicht überall.

  • Komisch nur das es bis gestern alles einwandfrei funktioniert hat

    Den Teilnehmerstatus (Titel) hatte ich aber bereits vor längerer Zeit geändert


    Is5 ja auch nicht immer ,jetzt im Moment funktioniert wieder alles

    Komische Sache

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da ist noch mehr im Argen. Ich war eben ganz woanders. Bei der Rückkehr in das Forum, wurde mir nicht angezeigt, daß ein neuer Beitrag (#22) vorliegt. :nixweiss:

  • Und es ist in letzter Zeit wieder verstärkt aufgetreten ,das Beiträge extrem zeitverzögert angezeigt werden

    Dazu kommt es immer wieder zu Überschneidungen der Beiträge

    Mal mehr,mal weniger

    Aber das Problem besteht ja schon ewig ,mal mehr ...mal weniger intensiv

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo. Bei mir liegt es aber an der Fritz-Box. Oft bricht das Sendesignal ein, Tablet und Smartfone schalten auf Kombi-Empfang Wlan+GSM, schon hängt das Ganze.

  • Ich habe mir 3 verschiedene W-LAN Verbindungen eingerichtet

    Die 5Ghz Frequenz nutze ich nur für Internet ...da hatte ich bislang noch nie Probleme mit

    Mit der 2,4Ghz Leitung hingegen schon ,da fast alle Nachbarn über diese Frequenz surfen

    Da kommt es schonmal zu Einbrüchen bis hin zu Totalausfall

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich komme immer noch nicht rein :wein:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Was mir gestern aufgefallen ist wäre das wenn mir eine PN geschrieben wird das sie oben an der Glocke nicht angezeigt wurde.

    Dann mußte ich Extra auf die Glocke gehen um nach zusehen ob der jenige mir zurück geschrieben hat....naja irgendwo wird der fehler liegen!!!

  • ..... hat sich doch erledigt. Geht alles wieder. Ich tippe auf temporäre Überlastung vom Server.

  • Nach wie vor habe ich keine Zugriffsberechtigung.

    Piaggio94 hat mir gerade persönlich bestätigt das er auch nicht rein kommt.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Das heißt dann also im Klartext das entweder dh5yaz die Zugriffsrechte erteilt werden müssten oder AugeK das Thema wieder zurück nach OffTopic verschieben müsste?

    Hab ich das in etwa so richtig verstanden ?

    Mich wundert es halt nur ,das ich in diesen Thread problemlos rein komme

    Hat man als zahlendes Mitglied gesonderte Zugriffsrechte? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich bin ein wenig überrascht, hatte ich so nicht erwartet.

    Asche auf mein Haupt!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Mich wundert das nicht. Da kam doch zwischenzeitlich ein Software-Update. Dabei wurden alle User, die VOR diesem Termin schon Mitglied waren, automatisch freigeschaltet. User, die später dazukamen, eben nicht. Das würde zumindest einen Sinn ergeben.

    Die Zugriffsbeschränkung an sich, kann und möchte ich hier nicht bewerten.

    Andre' .... wahrscheinlich. Supporter sind als Team-Mitglied gelistet. Das könnte durchaus der Grund sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Minatho (7. Februar 2022 um 09:35)

  • Noch ein Hinweis.

    Der von mir eröffnete Thread ist auch nicht mehr in "Eigene Beiträge" oder "Abonnierte Themen" zu finden.

    Nachräglich abonnieren kann ich den ja natürlich auch nicht .... wegen der fehlenden Zugriffsrechte :lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.