Wie geht das? Keine Zugriffberechtigung auf mein Thema?

  • Hallo,

    wie geht das, ichhabe keine Zugriffsberechtigung auf ein von mir erstelltes Thema?

    Gibt es Sfera Fahrer in meiner / deiner Nähe?

  • Vielleicht liegt es daran das dein Browser noch den alten Verbindungspfad gespeichert hat

    AugeK hat das Thema aber inzwischen von Offtopic nach Forentreffen verschoben

    So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal

    Nach löschen des Browsercache und erneuter Anmeldung funktionierte es dann wieder

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Die Berechtigungen verändern sich beim Verschieben nicht.

    Komisch...

    Schau ich mir trotzdem noch mal an.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Andre' ist auf der richtigen Spur. Definitiv. Wobei.... wir hatten kürzlich eine Situation, da ließ sich, in einem bestimmten Thema, eine Beitrag bearbeiten, aber nicht löschen. Die Lösch-Option wurde überhaupt nicht angeboten. :nixweiss:

  • Das mit der fehlenden Löschfunktion hatte ich bereits öfters schon

    Da wundern sich dann User warum in meinem Beitrag lediglich ein Punkt zu sehen ist ,und sonst nix

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Darum kam ich ja auch darauf. Es drehte sich ja um einen, Deiner Beiträge. Aber frag mich jetzt nicht, zu welchem Thema.

  • Also egal was ich mache, ich komme da nicht rein.

    Ich habe keine Berechtigung.

    Wenn ich ins Off-Topic Forum reingehe, den Thread aufrufe oder über einen Benachrichtigungslink einer E-Mail da rein zu kommen versuche, es geht nicht.

    Weder auf meinem Notebook, anderer PC oder Handy.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Auch muss ich mich jetzt jedes Mal beim Forumsaufruf neu anmelden? :oh:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Nein. Abmelden, Browserdaten löschen, Cookies nicht vergessen, Arbeitsspeicher leeren, wieder anmelden, gerne dann angemeldet bleiben.

  • Du schreibst von Offtopic Forum wo du keinen Zugriff hast

    Wie ich schon schrieb wurde der Beitrag verschoben nach Forum/Usertreffen

    Wahrscheinlich hat dein Browser noch den alten Pfad gespeichert

    Kommst du denn in deinen Beitrag in der neuen Rubrik „Forum/Forentreffen“ rein?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Klar komme ich hier rein.

    @Minatho

    Angemeldet bleiben würde ich gern, wird mir aber nicht angeboten.

    Jetzt muss ich mich sogar jedes Mal in meinem Chrome anmelden. Egal wie oft ich den PC rauf und runter fahre und Cookies und den Verlauf lösche.

    Ich verstehe nun gar nix mehr.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ne. Angemeldet bleiben, wie bei vielen anderen Webseiten, wird nicht extra angeboten. Entweder du bleibst automatisch angemeldet, oder du meldest dich bewusst ab. Hast du das getan, mußt Du dich wieder anmelden.

  • Safari,Chrome und Firefox getestet

    Keine Probleme

    Vielleicht hat sich dein System mit BA.1 oder BA.2 infiziert :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • O.k. Ich habe eben im Off-Topic herumgeblättert. Da ist es tatsächlich so, daß ich meinen Senf nur bearbeiten, aber nicht löschen kann.

    Egal bei welchen Themen.

    Da ist wohl doch der Admin gefragt.

    Stichproben in den anderen Themenbereichen waren o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (4. Februar 2022 um 21:32)

  • Stimmt

    Aber was mir aufgefallen ist ,das die Löschfunktion nur bei meinem eigen erstellten Thread nicht vorhanden ist

    Beiträge in Fremdthreads kann ich durchaus auch löschen

    Auf jeden Fall scheint da irgendwie der Wurm drin zu sein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Habe ich kontrolliert. Eigenes Thema, fremdes Thema ..... kein Thema. Nur im Off-Topic-Bereich habe ich das Problem entdeckt, und natürlich der Startbeitrag vom eigenen Thema... wäre ja auch Quatsch.

  • Seit heute Morgen geht es jetzt bei mir auch los ,allerdings betrifft es bislang nur die Konversationen

    Ich bin inzwischen davon überzeugt das der Fehler nicht an unseren Endgeräten liegt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich habe eine Konversation gestartet: o.k.

    Am Beginn zwei Teilnehmer eingeladen: o.k.

    Später einen dritten Teilnehmer eingeladen: o.k.

    Nachträglich Betreff geändert: o.k.

    Einen Teilnehmer entfernt: o.k.

    Gleichen Teilnehmer wieder eingeladen: o.k.

    Eigenen Beitrag mangels Antworten zitiert: o.k.

    Einen weiteren Teilnehmer eingeladen: o.k.

    Link in einen Beitrag eingefügt: o.k.

    Scheinbar liegt der Fehler nicht beim Server.

    4 Mal editiert, zuletzt von Minatho (5. Februar 2022 um 12:18)