Bin neu hier...

  • Moin zusammen...hab heute Mal nachdem ich gestern wieder etwas weiter gemacht habe den Motor laufen lassen. Was soll ich sagen, mit der offenen ASS neuen Malossi Filtereinsatz und der Sito ohne Konus kommt sie mir verdammt bissig vor. Und der Klang ist definitiv kerniger.

  • Moin Andi

    Das hatte ich schon auf deinen Fotos gesehen das du nen Sito+ verbaut hast

    Ganz ehrlich halte ich von dem Sito nicht sonderlich viel

    Ich hatte den auch mal zu Testzwecken verbaut (Neuware)

    Klingt sehr scheppernd und metallisch,ist um einiges lauter als Original,setzt sehr schnell Rost an ,Verarbeitung bis auf das dünne Trompetenblech ist soweit ok,vor allem ist er passgenau mit passendem Krümmer .(Sito)

    Einen Leistungszuwachs konnte ich gegenüber dem Originalpott allerdings nicht verzeichnen .

    Alles in allem bin ich froh das ich wieder mit Originalpott fahre

    Den Sito hab ich dann wieder verkauft

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Hi Andre, ja das hatte ich hier auch schon erlesen deshalb hat er vorher eine gute Dusche Hitzelack bekommen...beim Auspacken auch gesehen das da an Lack gespart wurde, hab den Serienpott natürlich nicht entsorgt, der schaut soweit noch gut aus und wurde eingelagert. Hatte den Sito erst mit Konus montiert, aber da merkte ich direkt das mein Motor abgeschnürt wirkte.