Gut gebrauchter 50ccm NSL Auspuff mit Krümmer!

  • Hier mal schnell bevor er weg ist, einen Gut gebrauchten 50ccm NSL Auspuff mit Krümmer sowie das Orginale Blindrohr!

    Der Preis ist Günstig für beides und mit VB!!

    Piaggio Sfera Auspuffanlage Original
    Hallo verkaufe hier einen Original Auspuff der Marke Piaggio Sfera wurde vor kurzem mit eine...,Piaggio Sfera Auspuffanlage Original in Duisburg - Hamborn
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Sei's dir gegönnt. Mir waren die Rostschäden auf der Rückseite vom Auspuff einfach zu deutlich. 8|

  • Das ist allerdings wahr,aber dafür hinterlässt der Krümmer noch einen recht guten Eindruck

    Alleine dafür ist der Preis schon mehr als gerechtfertigt

    Den Pott würde ich nochmals ausbrennen,vernünftig entrosten und neu lackieren

    ......oder halt so lange fahren bis er von alleine auseinander fällt :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo jessy,

    das freut mich für Dich und hatte den Link auch deshalb für alle rein gesetzt da es sehr Preisgünstig war gegenüber anderen Auspüffe die als ohne Krümmer und schlechtes aussehen als für 60.00 Angeboten werden..... :nick: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (30. Dezember 2021 um 18:13) aus folgendem Grund: Zwei fehler verbessert!

  • Hier mal an alle dire einen Orginalen 50ccm Auspuff noch suchen oder brauchen, der Preis ist VB und sieht Manierlich aus!!!!

    Piaggio sfera 50
    Verkaufe Piaggio sfera 50 nsl auspuff mit Krümmer nix durch gerostet Krümmer drossel wurde zu...,Piaggio sfera 50 in Bayern - Hof
    www.ebay-kleinanzeigen.de