Tachouhren zu haben!

  • Na ja, nicht jeder sitzt rund um die Uhr am Rechner...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • PIAGGIO GILERA VESPA APRILIA DIGITALUHR /TACHOUHR
    PIAGGIO TACHO UHR DIE UHR IST BEI SEHR VIELEN ROLLERN KAPUTT HIER HABT IHR DIE CHANCE DIE UHR ZU...,PIAGGIO GILERA VESPA APRILIA DIGITALUHR /TACHOUHR in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Merkwürdiger Typ.

    Also Uhr gekauft und bekommen, Anzeige noch drin. Nachgefragt, eine weitere hätte er noch. Gekauft, bekommen, Anzeige immernoch drin.

    Soll der Typ doch gleich sagen, daß er eine ganzen Bananenkarton voll davon hat.

    Hier gibt es ja unterjährig genug Nachfragen. :nixweiss:

  • Joo, hatte mich auch erst gewundert.

    Egal, Hauptsache er hat geliefert!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Jo. Als Anbieter, tadellos.

    Aber er hätte ja z.B. schreiben können: ich (ehemaliger Pia-Händler ?) hätte 25Stück davon.

    Dann schreibt AugeK das Thema entsprechend anders, und die Forenmitglieder haben eine erfreuliche Bezugsquelle.

  • Glaube nicht das er ein ehemaliger Pia-Händler ist/war

    Denke ,er hat einfach irgendwo Restbestände aufgekauft zum günstigen Kurs

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Trotzdem hätte er gerne schreiben dürfen, wieviel er da hat. Komische Geheimniskrämerei. Leute gibt's. :nixweiss:

  • Verknappung erhöht den Preis!

    Nennt sich Marktwirtschaft.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Also. Ich habe zwei Stück gekauft, und bin absolut zufrieden. Zwischenzeitlich hat er höflich nach einer Telefonnummer gefragt. Mal sehen. Vielleicht tut sich da was für die Allgemeinheit?

  • Verknappung erhöht den Preis!

    Nennt sich Marktwirtschaft.

    Aber, bei einem realistischen Wert von 2,50€ ist das 10fache schon jenseits von gut und böse. Wenn ich bei der Bucht lese, daß die Preisvorstellungen an das 15-20fache reichen, krieg ich Blutdruck dooo. :motz: Da krieg ich nen Hals wie Oberschenkel. Alda.

    Da kauf ich mir lieber ne schicke Armbanduhr, und weiss auch, daß der Bäcker gleich aufmacht. :effe:

  • So ist das eben, Angebot und Nachfrage.

    Irgendwann verrecken die Teile und da was neu zu bekommen ist echt schwer.

    Zwischenzeitlich hab ich festgestellt, dass die Uhr aus der Hexagon LX auch passt.

    Nur mal als Vorschlag für Suchende...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • PIAGGIO GILERA VESPA APRILIA DIGITALUHR /TACHOUHR
    PIAGGIO TACHO UHR DIE UHR IST BEI SEHR VIELEN ROLLERN KAPUTT HIER HABT IHR DIE CHANCE DIE UHR ZU...,PIAGGIO GILERA VESPA APRILIA DIGITALUHR /TACHOUHR in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ich habe vor wenigen Minuten mit dem Anbieter telefoniert.

    Aktuell hat er noch 10-15 Stück davon und erwartet demnächst noch eine weitere Lieferung.

    Also, sollte der eine oder andere zuschlagen, zumindest für eine Reserveuhr.

    So günstig wird es erstmal nicht mehr.

    Für 3€ kam die Sendung per Einschreiben. Perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (10. Januar 2022 um 20:03)