Das Gas wird nicht überden Winter reichen

  • Das mache ich mit.

    Ausserdem oute ich mich als 3 mal gegen das angeblich nicht existierende Virus geimpft!

    Falls das wirklich dumm macht oder so dann hat es mich bisher nicht gestört 🤣

  • In meinem Bekanntenkreis leiden seit 03/21 2 Leute an Longcovid

    Beide hatten doppelten Impfschutz und sind dennoch an dem Virus erkrankt

    Und die Langzeitfolgen von Longcovid sind nicht einmal erforscht

    Deswegen kann ich nur appellieren :

    Die Impfung alleine bedeutet noch lange kein Freifahrtschein

    Abstand,Masken,Hygiene,Großveranstaltungen meiden und regelmäßig testen

    Damit ist man auf der halbwegs sicheren Seite ,aber auch nur halbwegs.

    Ein Allroundrezept gibt es leider nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Ich habe gemerkt, daß die Impfung schlapper macht.

    Vor den Impfungen konnte ich "meinen" noch mit einer Hand umpositionieren.

    Jetzt brauche ich beide Hände, und eisernen Willen dazu. :gruebel:


    Zu den Impfungen: viel hilft nicht immer viel, aber allemal besser als nichts.

  • Letztlich ist die Impfung ja so eine Art "Corona Light".

    Man kommt aber wieder in Gang, jedenfalls ich.

    Minatho : Es kommt der Tag da man sich, zumindest teilweise, wieder ohne fremde Hilfe aufrichten kann 🍾

  • Das, mit den Leckerlis, ist ja das essentielle Problem. Ich bin jetzt schon, seit mehr als zwei Wochen, damit beschäftigt, meinen Timer zu frisieren, damit meine heißgeliebten Marzipankissen wenigstens den Jahreswechsel überleben.

    Ich bin schon fix und fertig.

  • Ich hab halb Ferrero aufgekauft ,da im unschlagbaren Angebot

    Moin Cheri,Raffaello🤮( nur wegen meiner Cheffin) ,Ferrero Rocher und die Küsschen als Klassik und in white

    Von jedem jeweils 10 Packungen

    Sollte eig. bis zum Verfallsdatum 04/2022) reichen 😂


    Und man hat immer mal etwas da zum verschenken ,falls doch mal ein Coronaleugner unverhofft vor der Türe steht :ablacher:


    Wenn kein Besuch kommt dann werde ich es wohl selbst in mich reinstopfen

    Nächstes Jahr dann nen 125ccm Motor unter Kröti kloppen damit ich noch vorwärts komme :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • breaking news : Marzipanmangel in Lübeck! Hamsterkäufe beim Mitbewerber! Schoko-Aktien gehen durch die Decke! Börsianer verzweifelt, wohin mit der Knete? Regierung mahnt zur Besonnenheit .... oder Besoffenheit?

  • Zurück zu dem Eingangspost:

    Aber passt ein wenig auf bei den Leuten die Shops haben und auf die ganz große Kriese setzen ,- die haben meist ihre ganz eigene Sicht auf Sachverhalte und stellen sie oftmals da als wenn es demnächst zu Ende geht,- doch sie haben eine Lösung: Kauf dies und das bei Ihnen, dass seit IHR die kauft bestmöglich geschützt.

    Habe selber auch durch Outdooraktivitäten und nicht den Bedürfnis jeden Tag einzukaufen immer was zum Essen und Essen machen da und so, was man auch haben sollte, doch teils werden da echte Ängste geschürt mit vermeintlich klaren und plausiblen Schlüssen.