Was gibt es denn bei den Haiza‘s an Weihnachten/Silvester auf den Teller?

  • Andre' 31. Dezember 2021 um 13:09

    Hat den Titel des Themas von „Was gibt es denn bei den Haiza‘s an Weihnachten auf den Teller?“ zu „Was gibt es denn bei den Haiza‘s an Weihnachten/Sylvester auf den Teller?“ geändert.
  • Viele machen heute bestimmt Fondue

    Bei mir gibt es das Grätengesindel aus Beitrag #2

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ein einfaches Steak mit etwas Beilagen. Schnell und unkompliziert.

    Und ich bin heute sogar noch herumgehaizt.

  • Bei uns gibt es heute Tantuni mit allen möglichen Beilagen und Soßen zum selbst belegen - war zwei Jahren auch ein großer Erfolg und ist optimal bei zwei Familien mit 7 Personen. :nick:

    Allen Sfera-Haiza Forumsmitgliedern, -gliederinnen und ihren Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Marc

  • Ein einfaches Steak mit etwas Beilagen. Schnell und unkompliziert.

    Und ich bin heute sogar noch herumgehaizt.

    BlackAngus Steak vom Holzkohlegrill hatten wir gestern hmmmmmm,lääkkkaaaa

    Geheizt bin ich heute auch noch und das bei strahlendem Sonnenschein und sagenhaften 15,9 *C :))

    Da kommen direkt Frühlingsgefühle auf :nick:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Du wieder mit deinen schweinischen Hintergedanken ...tz,tz,tz

    An so was hab ich gar nicht gedacht

    Somit bist du ja wohl das Ferkel ? ?

    :ablacher:  :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin grade on gekommen und bei mir gibt es heute Zwiebelschnitzel mit Pommes und gemichter Salat, hatte mal mal Gier drauf.... 8o

    Das Wetter war bis heute schon die ganze woche Warm und von 13 bis 16 Grad warm, bin viel mit Roller gefahren, soll aber wieder kälter werden...naja.

    Wünsche allen....Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022....... :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Gruß

    Achim (adix7)

  • Joah. Wiener Schnitzel gibt's morgen. So richtig original. Das wird wieder ein Gefutter. Jeah.

  • o.k. Sendepause bis nächste Jahr. Ich wünsche Euch das Beste, was es zu wünschen gibt. :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

  • Hab ich's mir doch gedacht! Kaum habe ich mich, zur Tarnung, in's nächste Jahr verabschiedet, wird das Thema ...... glitschig!

    Pfuiiiiii! :ablacher: :hauwech:

  • Na, dann 'mal auf ein Neues! Lasst Euch, auch in diesem Jahr, nicht unterkriegen. :alt: