Was gibt es denn bei den Haiza‘s an Weihnachten/Silvester auf den Teller?

  • Der Opa meiner Frau war Förster

    Da gab es in den 80er Jahren jedes Weihnachten Hase oder Wildschwein auf den Teller

    Ich hatte immer das Glück mit den Schrootkugeln ?

    Seitdem bin ich nicht mehr so für Kaninchen

    In meiner Küche sind die Fenster ständig offen ,damit der Gestank vom Schimmelentferner und Tiefengrund abziehen kann :aumann:

    Eine kältere Küche gibt es kaum noch

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wie war das noch gleich?

    America First...

    ...Deutschland Förster :ablacher:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

    Einmal editiert, zuletzt von baby_T (22. Dezember 2021 um 12:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibungsfehlerkorrektur

  • Unser Teller wird gerade weiß.

    Ob der Weinachtsmann da noch durch kommt?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich muss sagen inzwischen ein echter Weihnachtsmuffel zu sein. Ich mag das einfach nicht. Dann lieber Silvester ein wenig gemütlich was in den Abend essen und trinken, ein paar Signalsterne in den Himmel bringen und gut ist es für mich.

    Aber trotzdem allen Usern hier ein frphes Fest.

    Glaube Gans gibt es morgen :nixweiss:

  • Liebe Freunde ?✌?

    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.

    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

    Eure Gabi!❤?

    :roller2:

    :roller2: YAM

  • Ähh, Tanzgruppe?

    2012?

    Gabi?

    Wie war das mit "kopieren"?

    Unabhängig davon: danke für die Wünsche, auch von meiner Seite alles Gute für alle Haizas und kommt gut und ohne Grundberührung ins neue Jahr!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ein GAG will verstanden sein.....

    Aber ich wünsche Euch allen wirklich noch ein frohes Kalorienreiches Fest, sowie ein knochenbruchfreien Rutsch ins Jahr 2022.

    :feuerwerk:

    :roller2: YAM

  • Ich bin Lokführer. Ich lache gewöhnlich nur mittwochs und gehe dazu in den Keller. Aber bald bin ich Rentner. Dann ist immer Mittwoch.

  • Moin zusammen,

    in Hamburg haben wir heute richtig Glück - strahlender Sonnenschein und eisige Kälte, gleich geht es zum meinem Bruder und dann gibt es später lecker Fondue.

    Ich hoffe alle sind noch gesund und munter, derzeit ist es ja recht glatt und nicht wirklich optimal um unserem Hobby zu frönen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder so warm ist, dass das Schrauben und Fahren uns Freude und Abwechslung bringen wird. Falls ich es verpasse wünsche ich allen schon vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Marc

  • Resteessen von gestern

    Die Ente war dann wohldochbzu viel für 3 Leutz

    Aber lääääkkkkkaaaaa war’s

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen