Sfera NSL 80 mit Bums

  • Da biste ja ordentlich am investieren

    Nur eine Sache verstehe ich nicht so ganz....warum wird eine NSL50 für viel €uronen mit Hightech Tuning ausgestattet ,um dann letztendlich wieder auf 50km/h Vmax gedrosselt zu werden ? :nixweiss:

    In meinen Augen ist das rausgeschmissenes Geld ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Einerseits zum legal unterwegs zu sein, anderseits gibts ja auch Möglichkeiten die Begrenzung zu umgehen ?

    Und viel Geld ist in die NSL50 nicht reingeflossen, war ja nur Zylinder, Vergaser und Auspuff und natürlich viel Liebe ?

  • n der Zwischenzeit hat meine 50er Sfera dank Kolbenfresser ein Malossi 70er Sport, Polini CP 17,5mm Vergaser, Stage6 Pro Replica und 80er Getriebe bekommen, und das Ganze dann mit Geschwindigkeitsbegrenzer auf 50km/h gedrosselt.

    das ist voll ilegal aber sowas von..auch wenn auf 50 gedrosselt.. lach aber ok, man kann wenn man will

  • das ist voll ilegal aber sowas von..auch wenn auf 50 gedrosselt.. lach aber ok, man kann wenn man will

    Das ja, wenn man aber eh nur 50 fährt und nicht fährt wie ein Gestörter ist man auch weniger auffällig. Und vielleicht besteht ja doch noch irgendwie die Möglichkeit der Eintragung auf 70ccm mit einem 125er Kennzeichen.

    Und ja, das haben schon Viele versucht, aber ich glaube ich habe da einen fähigen Tüv gefunden, wobei die 80er Sfera erstmal Vorrang hat.

  • Die Skipper hab ich gestern abgeholt und steht jetzt auch hier. Leider haben die Verkleidungen wenig Pflege gesehen und sind gefühlt komplett gebrochen.

    Jetzt stellt sich die Frage ob ich gleich komplett auf Sfera NSL Verkleidung umbauen soll (Bugverkleidung, Seitenbacken, Rücklicht) Hat jemand so einen Umbau schon gemacht?

    Die 125er Skipper läuft mega gut, aber ich hab das leichte Gefühl dass die nicht ganz original ist so wie die anzieht.