Mehrere Dellorto PHVA 17,5 Vergaser bei eBay kleinanzeigen

  • Grüße euch! Achim was hast du dir Preislich vorgestellt für kupplung?

    Hallo Piaggio94,

    also ich habe insgesammt 4 Wandler und 3 Kupplungen, bei dem 4 Wandler habe ich ja die Kupplungsbacken runter genommen da sie abgenutzt waren bis runter in den Keller.

    Mein erster Wandler mit der ganz neuen Kupplung wofür ich knapp 80.00 bezahlt habe ist ja im Roller verbaut, da muß ich demnächst die drei Backen rum drehen damit sie wie bei den anderen wieder Links Einkoppeln können und die bleibt dann vorerst verbaut!

    Dann brauche ich noch eine Vollständige als Ersatz, bleiben also von vier zwei Komlette Wandler mit Kupplung übrig die ich Günstik verkaufen kann!

    Ein Wandler mit Kupplung habe ich ja schon fertig wo ich berichtet habe, die anderen zwei muß ich noch Überprüfen.

    Da eine davon zwar gut läuft ohne Ruckeln aber die Kupplung löst sich nicht mehr wenn man anhält und der Roller geht dadurch aus, Du müßtest also noch etwas Geduld haben! Wenn ich 2 Wandler Überprüft habe und Defekte Teile erneuert habe mache ich bei beiden erst jeweils eine Probefahrt mit meinem Roller. Erst dann wenn alles ok ist kann ich davon eine schon mal her geben, ich Denke mal das ich den Wandler mit guter Kupplung etwas Billiger verkaufe wie der Schrott wo zu teuer in Ebay gehandelt wird. Werde Dir dann sowie ich eine gepüft habe mit Probefahrt Dir eine PN schreiben ok?

  • Und was ist mit mir?

    Das ist also der Dank für jahrelange Tips :motz:

    Ohne mich wüsstest du doch nicht einmal wie „Kupplung „ überhaupt geschrieben wird ? :ablacher: :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das finde ich jetzt aber hoch-anständig. Obwohl, wer etwas verkauft darf eine "Nasenentscheidung" treffen.

  • Und was ist mit mir?

    Das ist also der Dank für jahrelange Tips :motz:

    Ohne mich wüsstest du doch nicht einmal wie „Kupplung „ überhaupt geschrieben wird ? :ablacher: :hauwech:

    Hallo Andre, lach...jetzt Jammere mir blos nicht :ablacher: :ablacher: :ablacher: :zunge:

    Natürlich bekommst Du eine ab :thumbup:

    Müßte dann nur wissen nur die Kupplung oder mit Wandler????

  • He macht mal langsam lach, ich wede zuerst alle Kupplungen mit Wandler wieder Top mach, beziehungsweise 3 Wandler mit Kupplungen und davon wie ich schon sagte für mich 2.

    Die wo verbaut ist mit der ganz neuen und eine Ersatz, dann bleiben eh nur 2 Übrig wobei Andre unjd vPiaggio94 eine bekommt.... :thumbup:

    Wenn Piaggio es aber Eilig hat hätte ich aus dem Netz einen Komplette Kupplung mit Wandler und Glocke in einen guten Preis!!!!

  • Hochanständig von dir Piaggio94 ?

    Das wollte ich nur lesen

    Achim ,du darfst meinetwegen alle Wandler an Piaggio94 vertickern ?war nur ein kleiner Joke von mir :nick: :totlach:

    Ich hab genug von den Dingern....das reicht für 3 Sferaleben :ablacher:

    Wollte nur mal sehen ob du mich freiwillig in die engere Wahl nehmen würdest

    War leider erst nach meinem energischem „Betteln“ der Fall ???

    :hauwech:

    Aber dafür versorgst du mich ja des Öfteren mit guten Links zu Ersatzteilen ??

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • He macht mal langsam lach, ich wede zuerst alle Kupplungen mit Wandler wieder Top mach

    Da siehst mal wie begehrt die Dinger sind :ablacher: :ablacher: :ablacher: lol

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bisschen falsch gedacht Andre, natürlich hätte ich Dich zuerst Angeschrieben!

    Es wird auf jedem fall beeide Wandler mit Kupplung gleicht gut laufen, da es mir sowas nicht gibt das einer etwas schlechter wäre!

    Denn dann verkaufe ich es nicht, so bin ich halt, von den 3 Vergaser die ich hier vor gerauner Zeit verkauft habe, hat sich bis heute keiner Beschwert :nick: :angel:

  • Und wieder einen guten Schnapp gemacht bei eBay Kleinanzeigen

    Diesmal einen original Piaggio NSL Wandler ,natürlich flammneu

    für 36€ incl. Versand

    Piaggio Kupplung Sfera Zip NOS 4781405
    Verkaufe eine originale Kupplung für Sfera zip ... Teilenummer:4781405 bitte vergleichen Versand...,Piaggio Kupplung Sfera Zip NOS 4781405 in Bayern -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    In Italien kostet er 80€ + 18€ Versand ,also nen knapper Hunni

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Keine Ahnung

    Mit den ganzen Wandlern die ich hier rumliegen habe reicht es für einmal bis zum Mond ?

    Aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen

    Wenn ich überlege was WANDLERLAGER,Riemenscheibe,Kupplung,GDF,Wandlerhülse einzeln kosten ...das bekommt man niemals alles für 36€

    Andere bezahlen allein für die Kupplung schon 80€

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vor 3 Wochen habe ich für meine Wespe V50 ne komplette neue Kupplung für 20€ geschossen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja, stimmt schon. Etwas Jagtinstinkt muß schon sein. Ich hätte dem Kerl glatt den Fuffi plus Porto geboten, auch wenn ich derzeit keine Not an Wandler, Kupplung oder Glocken habe.