Nicht zu zuordnende Herstellerlogos auf Ersatzteilen

  • Es wurden in letzter Zeit öfters auf diversen Piaggioersatzteilen sehr eigenartige Embleme entdeckt die keinen Rückschluss auf den Hersteller des Bauteils zuließen .

    Damit man in Zukunft weis um welchen Hersteller es sich handelt habe ich mir erlaubt dieses Thema zu eröffnen.

    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Baby_T für die gute Recherche,aber auch ein großes Danke an alle anderen denen es unter extremen Kopfschmerzen Spaß gemacht bei der Nachverfolgung mitzuwirken .

    Kupplung Piaggio Sfera 80/TPH 80


    Kolben Piaggio Sfera


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hi Andre,

    Pack den Sanren Zylinder mit dem Dreieck-Logo bitte noch mit der praktischen Bildbeschriftung dazu, wenn du Mal Zeit hast.

    Merci

    Torsten

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Big grins....

    jetzt wo man das Zeichen deutlicher sehen kann, könnte man davon ausgehen das unten in der mitte ein Alien ist der auf beiden seiten die Arme hoch streckt und das andere große Zeichen könnte ein A sein Ausererdicher Vergaser oder so....... :nick: :ablacher: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Lach, bisschen Spass muß sein.... :thumbup:

  • Auch wenn mich ehrlich gesagt gerade ein klein wenig wundert (fuchst wäre übertrieben), dass Andre die ganzen Likes für die gefundenen Logos abgegriffen hat ( :gruebel: ) werde ich zukünftig, bei Bedarf, weiter Suchen.

    Irgendwie macht's doch zu viel Spass und Scheinbar besteht ja ein bisschen Interesse :hehe:

    Die Bildunterschriften sind sehr praktisch Andre' und ich freu mich, wenn du die dann hier weiter pflegen und sammeln würdest, wenn die Logos in anderen Themen gefragt/gefunden wurden. :nick:

    Das ist am Smartphone einfach unpraktisch.

    Summasumarum: Danke für den Themenstart. :bier:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Von mir haste aber immer nen Like bekommen für deine Mühe und habe dich auch expliziet erwähnt weil ich mich nicht mit fremder Leutz Lorbeeren schmücken möchte

    Wenn man hier mehrere Likes vergeben könnte dann hättest du von mir das volle Register bekommen

    Kannst aber gerne nen par von meinen ab haben ? :ablacher:

    Ich mach mir da nicht all zu viel draus

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Es ist eher die Tatsache, dass sich dann keiner mehr von den Themenstartern/Fragestellern gemuckt hat, abgesehen von Minatho natürlich. Das macht die Sammlung halt einfach einfacher :)

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Besser, Andre' kriegt einen harmlosen "like", als daß er wieder mit Kröten schießt. :hauwech: