PIN Anstecker & Schlüsselanhänger für die sferisten

  • Pin Vespa Piaggio Sfera grün green Roller Scooter Art. 0301 | eBay
    Pin Vespa Piaggio Sfera grün green Roller Scooter Art. 0301 | Sammeln & Seltenes, Pins & Anstecknadeln, Pins, moderne | eBay!
    www.ebay.at
    Schlüsselanhänger Piaggio Vespa Sfera grün Roller 0301 | eBay
    Schlüsselanhänger Piaggio Vespa Sfera grün Roller 0301 | Auto & Motorrad: Teile, Kleidung, Schutzausrüstung & Merchandise, Automobilzubehör & Merchandise |…
    www.ebay.at

    Steht zwar auf EBBÄY Austria

    aber der Versender sitzt in Neckarsulm bei Heilbronn.

    Impressum:

    bm-motorsportandmore


    Bernd Mössinger

    Carmauxstraße 24

    74172 Neckarsulm

    Telefon 0 71 32/ 1 72 02 - Mobil 01 72/ 6 33 34 40


    :feuerwerk:

    :roller2: YAM

  • Tolle Sache was du da gefunden hast Yam

    Hat bissel Ähnlichkeit mit my Kröti ?

    Aber der Preis für einen Schlüsselanhänger ist dann doch etwas to much

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ansichtssache, es soll Leute geben, die 8.-/Tag für Zigaretten ausgeben, das wäre rund 240.-/Mon, 2880.-/Jahr :oh:

    Was sind dann 15.- für ein Motiv Anhänger/ Anstecker?

    Euch allen ein schönes Wochendende & morgen nicht die 2.te Kerze anzünden nicht vergessen. :alt:

    :roller2: YAM

  • Erbsenzählermodus ON

    Mir wird 17,90€ angezeigt und nicht 15€

    Erbsenzählermodus AUS

    ?

    Dir auch ein schönes 2.Advent Wochenende :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Andre`

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Preise jedem anders gezeigt werden?

    Je nachdem wo das Wohnsitz, oder keine Ahnung, welche Kriterien da gelten.

    Ich hab mit meine Brüder auf ein und diesselbe seite schon 3 verschiedene Preise gezeigt bekommen.

    Hier mal ein Ausschnitt aus einer Studie:

    Zitat

    NÖ (red.) Beim Onlineshopping wird am Laptop ein anderer Preis angezeigt als beim iPhone? Das kommt immer häufiger vor. Ein aktueller Test der Arbeiterkammer zeigt bis zu 55 Prozent höhere Preise beim Online-Shoppen und Urlaubbuchen am gleichen Tag, je nachdem, ob mit Laptop, iPhone oder einem anderen Endgerät gebucht wurde.

    Über den Test

    Die AK hat zwischen 9. und 20. März an sechs Erhebungstagen zeitgleich 28 Preisabfragen von den Webseiten amazon.at, booking.com, swoodoo.at, fluege.de und opodo.com durchgeführt. Hotel- und Flugbuchungen wurden für Ende August abgefragt. Die 21 verschiedenen Endgeräte – Laptops, Notebooks, iPads, Apple MacBook Air, Smartphones und iPhones – waren über sechs Bundesländer (Wien, Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, Steiermark und Tirol) verteilt. Pro Website wurden pro Tag zwischen drei und zehn Produkte oder Dienstleistungen abgefragt.

    Die Ergebnisse im Detail

    Shoppen oder ein Hotel im Internet buchen – immer öfter kommt es vor, dass die Preise am Computer anders sind als etwa bei einer Buchung übers Handy.

    opodo.com

    Bei opodo.com hatte für einen Flug nach Larnaka bei einem iPad in Kärnten einen um rund 55 Prozent höheren Preis angezeigt als bei zwölf anderen Geräten aller Art – im Vorjahr betrug die größte Differenz rund 45 Prozent.

    :roller2: YAM

  • Nö,das einzige was mir aufgefallen ist das bei der Suche nach einem Artikel im Internet den Nutzern von Apple Endgeräten immer zuerst die teuersten Artikel angezeigt werden :ablacher: :ablacher:

    Woran das wohl liegt ....... :lach:

    Aber ist schon nen Ding was du da geschrieben hast ...wusste ich auch noch nicht

    Man lernt doch nie aus

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Darum, vor dem Schließen des Browsers, immer schön cookies entfernen. Hilft etwa 25%. Besser noch den heimischen Router neustarten, oder Smartphone außer Haus neustarten.

    Dabei gibt's eine neue IP-Adresse. Hilft weitere 50%.

  • Auf jeden Fall geht‘s auch günstiger

    Pin PIAGGIO Sfera
    Egal ob auf Kutte, Mesh-Cap oder sonstigen Klamotten -Pinswaren, sind und werden immer ein stylisches Accessoir bleiben.
    www.sip-scootershop.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo. Jetzt besorgst du dir einen blanken Schlüßelanhänger, bastelst das Ganze zusammen, und rechnest alles zusammen.

    Rechnen = das ist die Nummer mit den Zahlen, die immer anders sind. :licht:

  • Ich kauf‘ gar nix ,und zu basteln hab ich noch genug mit meiner neuen Küche demnächst

    Und zusammenrechnen tut mein Anwalt

    Im übrigen hab ich ganze Schublade voll mit Schlüsselanhänger

    Edit: Außerdem mag ich lieber diesen Schlüsselanhänger

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (4. Dezember 2021 um 22:08)