Variomatik von Malossi Multivar 2000 für Sfera NSL 50ccm!

  • Egal welche Vario du nun kaufst ,du musst sie in jedem Fall auf deinen Roller (Motor) abstimmen .

    Gut das abstimmen, das heist wenn ich die Naraku einbaue und wenn sie mit den 8 gr. gut läuft ohne zicken im Anzug und Endgeschwindigkeit kann die 8gr, drinnen lassen oder?

    Wenn er aber einen lahmen Anzug hat dann mit denm Rollengewicht runter gehen stimmts?

    Habe ja von Dir gestern den Satz Rollen grespeichert mit verschiedenen Gewichten, das abstimmen erfolg aber nur mit den Rollen oder?

  • Hallo Andre,

    da ich ja auf YouTube ein Akont habe und hier auch schon ein Video von Baftii gezeigt habe über seine beiden Sfera NSL hatte er ja in die von seiner Frau die Naraku Vario rein gemacht, er hat mir aber gesagt das man sie nicht auf die Kurbelwelle bekommt da der Durchmesser ein paar mm enger wäre und er mußte das mit einer passenden Rundfeile erweitern!?

    Da Du sie ja schon öfters verbaut hast, mußtest Du das auch ändern oder ginge sie Problemlos drauf zu schieben auf die Welle???