Versuch mal ne andere ZK ich habe mich damals auch am vergaser fertig gemacht ...hab dan ein höheren Hitze wert genommen glaub ne bosch...dann lief das Baby...
Probleme mit der Gasannahme Peugeot Speedfight 1 LC
-
-
Was mich bei dem Vergaserthemen langsam regelrecht ankotzt, ist die Tatsache, daß es selbst von den Herstellern keinerlei Infos zu älteren Modellen gibt. Bei Ding-Dong-Gasern könnte ich das noch nachvollziehen. Aber Europäer? Ein echtes no-go.
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir genauso…man findet ja nicht mal mehr eine Seite mit allgemeinen Infos über diese Vergaser o.ä…und es handelt sich nun wirklich nicht um historische Vorkriegsmodelle, also müsste es doch möglich sein sowas einheitlich als Hersteller aufzulisten und für Kunden zu bewahren..
-
-
Ich war wegen Gurtner unterwegs. Nicht wegen Peugot.
-
Das der EBay Verkäufer behauptet das es diesen Gurtner 370 Vergaser nicht gibt zeugt einfach nur von mangelnder Fachkenntnis
https://www.recambiosexport.es/produkt/carbur…15-370-d-ng-15/
-
andre laut deiner pdf datei wurde der 370 nie in deutschlandmodellen verbaut
-
Kannst du das näher erläutern? Mein Französisch endet leider bei "Camembert, Baguette, und Oiseau".
-
..... es diesen Gurtner 370 Vergaser nicht gibt zeugt einfach nur von mangelnder ....
Vielleicht hat auch nur ein Container voller Roller einen falschen Adressaufkleber gehabt?
Dabei erinnere ich mich an einen Hyundai I40CW, 1,7L Diesel von Sohnemann. Der hatte aber schon die stärkere Bremsausrüstung vom 2,0D drin. Also, gab es in Deutschland keine Ersatzteile per Fahrzeugdaten.
Hintergrund: Es war ein EU-Re-Import aus Norwegen. Und die Norweger verlangten seinerzeit die stärkere Bremse für solch ein Modell.
-
-
Das der EBay Verkäufer behauptet das es diesen Gurtner 370 Vergaser nicht gibt zeugt einfach nur von mangelnder Fachkenntnis
https://www.recambiosexport.es/produkt/carbur…15-370-d-ng-15/
Optimal, das ist schon mal der Richtige
Leider fehlt aber natürlich genau da der Ölanschluss, welchen man heutzutage natürlich auch nicht mehr als Ersatzteil ranbekommt
Ärgerlich, da adix7 ja vermutet hatte, dass dieser auch etwas abbekommen haben könnte, aber nun gut..
Ich denke ich werde mir den trotzdem zulegen, der alte wirds schon noch tun..
Hatte eigentlich auch noch eine Alternative auf Kleinanzeigen auf dem Schirm, aber der nette Anbieter antwortet nicht..da werde ich morgen mal versuchen anzurufen und ansonsten wirds einfach der Vergaser den Andre' vorhin eingeschickt hat
Passt natürlich immer perfekt
-
Hier noch eins zwei Bilder vom Vergaser, den Andre' vorhin geschickt hatte, sieht bis auf den fehlenden Ölanschluss nämlich ganz ordentlich aus..
-
Oder auch nicht..Versand nach Deutschland 42€ und damit mehr als der Vergaser kostet..das wars komplett
-
Hallo Holger,
da Du in Deinen Papieren ja 2 Vergaser Eingetragen hast kannst Du ja den oberen nehmen!
Ist doch der 360er oder?
-
Ja steht drin, richtig, aber eben für die Luftgekühlte Version…und am Anfang der Papiere steht dass es die Luftgekühlte Version (also Version B) ist. Abgesehen davon habe ich auch noch nirgends einen PA 360 gefunden
-
Ahoi,
Sorry falls du dich an der Stelle noch Mal wiederholen müsstest aber ich habe es im Thema nicht gefunden:
Was spricht denn gegen einen Klon von KNG?
Grüße
Torsten
-
Ich mich mich mal am Rande ein .
Aber ein piaggio nrg ist ja Wasser gekühlt und den vergaser ist gleich wie bei den Luft gekühlten?
-
baby_T habe ich schon erwähnt, es soll alles original bleiben
-
Ich mich mich mal am Rande ein .
Aber ein piaggio nrg ist ja Wasser gekühlt und den vergaser ist gleich wie bei den Luft gekühlten?
Ist ein anderer Hersteller
Jedenfalls muss es ja einen Unterschied geben, sonst würde man sich nicht den Aufwand machen diese verschieden zu benennen und das auch in die ABE aufzunehmen…
-
Bei uns schlachtet einer eine Speedy....
Also verkauft gebrauchte Teile.... wäre es nichts für dich bei ebay ein gebrauchten vergaser zu holen ?
-