Piaggio Sfera NSL bj 93 Wandler gesucht

  • Hallo liebe Sferafreunde,

    Vor ein paar Wochen ist mir der Wandler meiner Sfera NSL 50 Flöten gegangen, nun werde ich im Netz nicht fündig und bei allen Teilehändlern nur zurückgewiesen.

    Habe schon einen Laut Händler für Piaggio Modelle bis '99 passenden bestellt, der war aber zu klein für die Welle.

    Weiß jemand evtl. welche Wandler passen könnten oder hätte sogar jemand einen in guten Zustand rum fliegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jakob :))

  • Grüß Dich MattGrey,

    besezitze noch 3 Vollständige Wandler sogar mit Kupplung!

    Die Wandler sind alle drei noch ok für die NSL 50ccm, aber bei beiden Kupplungen ist bei der einen Kupplung die kleinen Kullis (Kupplunsfedern) mindestens eine Ausgenudelt und somit Ruckelt die Kupplung bei dem einen Wandler leicht aber nur beim Anfahren.

    Bei dem anderen Wandler der auch ok ist, bleibt aber beim anhalten die Kupplung hängen und somit geht der Roller dann aus, deshalb 2 lesen was ich erkläre!!!!

    Da Du nur einen Wandler Komplett brauchst könnte ich Dir sammt mit Kupplung Günstig geben, bei beiden Wandler sind die Kupplungsbeläge noch fast neu!!!! Das würde bedeuten, entweder nimmst Du davon nur den Wandler und setzt Deine Kupplung drauf und machst mit der Zeit in die Kupplung neue Federn rein damit Du guter Ersatz hast da ja die Backen kaum abgelaufen sind!

    Wenn Du Intresse an einem Wandler hast mit Kupplung dann schreibe mir eine PN???

    Gruß Achim