Man man man mannnnn
Ich hab dir nicht umsonst den Link von SKF rausgesucht
Ach.mach doch was du für richtig hältst
Dann kommt halt bald wieder Kröti
Man man man mannnnn
Ich hab dir nicht umsonst den Link von SKF rausgesucht
Ach.mach doch was du für richtig hältst
Dann kommt halt bald wieder Kröti
Hier bei dem gibt es sie auch!!
Alles anzeigen6002 C3 2rsr
Nicht das allerbilligste kaufen
Lieber ein Qualitätsprodukt wählen
Z.B.:
https://www.kugellager-panta.de/home-vm/kugell…DRoC3ooQAvD_BwE
Sorry der Link habe ich erst Später gesehen und konnte vor her nur das lesen was Du geschrieben hast! Habe ih nmir gespeichert und werde ihn Bestellen....Dankeschön Andre
Ist der erste Link richtig oder der zweite?
Die Frage hättest du dir eig selbst beantworten können ,denn der erste Link führt dich zu einem Radlager mit ganz anderen Abmessungen
Der zweite Link wäre das passende Lager was du brauchst
Und FAG ist auch nicht schlecht ,tut sich nicht viel mit SKF
Habe aber jetzt diesen von Dir rüber gelegt und den werde ich Bestellen.....
Die Frage hättest du dir eig selbst beantworten können ,denn der erste Link führt dich zu einem Radlager mit ganz anderen Abmessungen
Der zweite Link wäre das passende Lager was du brauchst
Und FAG ist auch nicht schlecht ,tut sich nicht viel mit SKF
Habe das Vorderrad dabei übersehen.....bei ebay
Hei Kröti, ich Liebe Dich irgendwie...auf meine art lol
Nööö Kröti, ich Rauche nicht von den Muchas das Gras.......
Wohen hier einige die aus dem Saarland kommen und würden sich für diese Sfera NSL 50ccm allerdings ohne Papiere trotzdem Intressieren?
Der Preis ist für sein Zustand trotzdem gut!
Moin zusammen,
irgend etwas mache ich wohl falsch - ich hatte schon zig mal die Kupplungen meiner Speedake und meiner TPH runter u.a. Federn getauscht, komplett zerlegt, etc. und nicht einmal irgendwelche Probleme.
Wir sind jetzt kurz vor dem 200sten Beitrag
Gruß
Marc
Hallo Kröti, das ist sehr Nett von Dir und werde den Forschlag Dankend annehmen!
Aber ich Baue den jetzt gereinigten Wandler erst mal drauf und Prüfe das was Andre mir erklärt hatte, ist alles wieder gut dann stimmts ja wieder und an sonsten komme ich sofort auf Dein netten Vorschlag zurück und schicke alles zu euch beiden...versprochen....
Klappert denn das Hinterrad? Das ist meistens ein Indiz für ein defektes Nadellager und/oder eine eingelaufene Sekundärwelle im Bereich dieses Lagers.
Super-Gau: die Gleitlager, in denen die Zwischenwelle steckt, sind ausgenudelt. Reparatur unmöglich.
Doch, Reperatur ist möglich. Auf 12/13mm aufbohren und Zylindrische Messingbuchse einpressen. Habe das mal bei einem Getriebe machen müssen.
So einfach ist das nicht mal eben mit der Messingbuchse (aufbohren und rein damit)
Beim aufbohren geht es um 1/10mm ,etwas zu viel gebohrt und die Lagerwandung bricht.
Gebohrt werden muss 100% genau im richtigen Winkel
Dann müssen an der Paßhülse exakt an der richtigen Stelle Öllaufschlitze eingefrässt werden ,dann muss die Buchse gegen Verdrehen mit Kaltmetalkleber eingeklebt werden
Ich hab es einmal für einen Kunden gemacht ......Möchte ich ehrlich gesagt nicht nochmal machen müssen
Aber es funktioniert ,mit viel Fingerspitzengefühl