Tuningzylinder von Kaufland - was ist denn das? ;-)

  • Auf jeden Fall sehr merkwürdig.

    Hätten wir eine "Hoch-Zeit" der Krafträder, könnte ich das nachvollziehen.

    Jeder will mitverdienen.

    Aber ein Nischenprodukt in einem Supermarkt ...... :gruebel:

  • Das ist der Marktplatz von Kaufland. Der Artikel wird hundert Pro wie bei real,- und Amazon bzw. eBay auch, nur von einem Drittanbieter angeboten.

    Die Großen Ketten machen das um ihr Portfolio für den Onlinemarkt augenscheinlich zu vergrößern.

    Edit:

    Man sieht es daran, dass der eigentliche Verkäufer ein anderer ist und das Teil auf alle Fälle Versand kostet.

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

    Einmal editiert, zuletzt von baby_T (23. November 2021 um 10:31) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Genau. Darin sehe ich eine Gefahr. Dreiecksgeschäfte eben. Im Streitfall kommt der Versender " ich habe an Kaufland geliefert. Beschwere dich da." Kaufland:"wir haben nur vermittelt. Beschwere dich beim Lieferanten". Beide werden sagen:" wo ist die Rechnung der Fachwerkstatt. Bei Selbsteinbau keine Garantie".

  • "Kaufland.de" hat Real-Online übernommen.

    Real wurde verkauft und es werden Filialen entweder geschlossen, oder in Kauflad umbenannt.

    Auch andere Märkte wollen sich ein Stück vom Kuchen holen.

    :roller2: YAM

  • Bleibt nur noch die Frage: Was hat ein Laden, wo BH's und Schlüpfer gleich neben der Wurst-Theke im Regal liegen, mit solchen Tuningteilen zu schaffen?

  • Diese wirst du nicht in den Kaufhäuser finden, es ist wie bei Amaz....., du kaufst über denen und die Bestellung wird weitergeleitet. Ich hab gestern ein Android 10 Autoradio für mein alten Stern gekauft, da kein USB vorhanden und Navisoftware seit 2013 nicht mehr aktualisiert wird.

    Ist übrigens heute, also innerhalb 24 Std eingetroffen.

    :roller2: YAM