Welcher Schlauchdurchmesser /Typ von Ölpumpe zum Vergaser?

  • Also, etwas Vorsicht. Ich habe ebenfalls einen, etwas zu dünnen, Schlauch an meiner Kugel verbaut. Uralt und knallhart. Ohne Heißluftpistole wollte er nicht mehr. Gesund ist das nicht unbedingt. Auf jeden Fall werde ich beim "Frühjahrsputz" auf einen neuen, größeren, umrüsten.

  • also 2,2x4 ist zu dünn, 2,5x5 35cm finde ich ziemlich kurz und 3x5 ist ohne schelle zu dick.

    vielleicht finde ich noch eine andere alternative.

  • 35cm passt ....wie oft denn noch ? :aumann:

    Aber anscheinend werden meine Beiträge eh nicht gelesen bzw. Ignoriert

    Habe es extra nochmal ausgemessen bevor ich etwas falsches schreibe

    Aber ok,dann such halt weiter ,mir egal

    Oder fahr zum Piaggiohändler ,der hat das Zeugs in Meterware auf der Rolle

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • 35cm passt ....wie oft denn noch ? :aumann:

    Aber anscheinend werden meine Beiträge eh nicht gelesen bzw. Ignoriert

    warum denn sofort so aggressiv?

    Ich habe zwei roller und daher suche ich den passenden schlauch erstmal als meterware, bevor ich vielleicht doch den kurzen schlauch kaufe.