Sfera NSL Auspuff mit Kat Hitzeschild

  • Moinsen Männas,

    ich gehe da gerade mit der Idee schwanger, einen Auspuff mit Kat für meine 92er NSL zu besorgen. wayne

    Nun habe ich gesehen, daß zum Rad hin, auch ein Hitzeschild drangehört. :wow:

    Ich habe aktuell keinen Plan, wie das Teil aussieht, und woher ich notfalls eines bekomme. :nixweiss:

    Hat jemand von euch ein, zwei Bildchen für mich, damit ich nicht so planlos dastehe? :licht:

    Schraubt schön. :andiearbeit:

  • Was soll der Kat bringen?

    Könnte bestenfalls ein ungeregelter Kat sein und ausser Leistungsverlust wird sich nicht viel ergeben.

    Da der nicht in der ABE steht könnte das unangenehm ausgehen.

    Ein weiterer Schild ausser dem Kleinen der sowieso dran ist?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich habe da ein Angebot gefunden, daß ist preisgünstiger als ein Puffi ohne Kat. Wenn Leistungsverlust droht, ist es klar. Dann weiß der Anbieter es auch.

    Was den Hitzeschutz angeht, nun, ich habe auf den Bildern gesehen, daß radseitig auch Gewindestücke für ein Schutzblech vorhanden sind.

    Daher eben die Frage.

  • Quasi am Krümmer?

    Soweit ich weiß ist der für die Piaggio Free oder Fly.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Nicht am Krümmer. Sowas gibt's für die Fly.

    Ich meine Auspufftopf. Nicht nur das Blech zur Außenseite, was alle haben, sondern an der Innerseite, zum Rad hin.

    Quasi Spritzwasserschutz wegen Kälteschock oder so.