Mahlzeit zusammen, habe mir am Freitag noch ne Sfera Nsl gekauft, dabei war noch Windschutzscheibe, die ich aber nicht brauche,wollte fragen ob einer von euch eventuell Interesse hätte bevor ich die bei ebaykleinanzeige rein stelle, mfg und schönen Sonntag euch allen
Piaggio Sfera Nsl 50 Windschutzscheibe/Windschild
-
-
Piaggio94
November 14, 2021 at 9:33 AM Changed the title of the thread from “Piaggio Sfera Nsl 50 Windschutzscheibe” to “Piaggio Sfera Nsl 50 Windschutzscheibe/Windschild”. -
Danke für das Angebot.
Hast du eine Preisvorstellung?
-
Hallo AugeK,also habe bisschen im Internet nach Preisen geschaut, und habe was von 60-70 Euro gesehen, also ich wurde für 40-50 Euro verkaufen wenn das realistisch ist,gerne wurde ich auch tauschen gegen vergasser dellorto 14 + Zuzahlung
-
Schaun wir mal ob sich hier Interessenten finden...
-
Die Scheiben sind eben alt. Da ist ohne Riefen und Kratzer, oder gar Risse, nichts zu wollen.
Dennoch würde ich die Scheibe abnehmen, draußen bei guten Lichtverhältnissen fotografieren und die Bilder posten.
Je unversehrter die Scheibe ist, desto höher kann der Preis werden.
-
Hier nochmal Windschild,einmal für Piaggio Sfera Nsl,und einmal für Piaggio Sfera Rst
-
Habt ihr schon mal so ein komisches Windschild gesehen?
Laut Verkäufer soll es angeblich original Piaggio sein
Ich hab so was noch nie gesehen ,aber man lernt gerne immer dazu
-
Ein Flyscreen, was im Lager wohl etwas falsch gelagert wurde........mit Wärmeeinwirkung.
-
Mhhh, ich kann nur lesen das er den (windschutz plus original case piaggio mit schlüssel als Orginal Piaggio) angibt!
-
Jo. Vespa P01, schweine-selten und entsprechend teuer, und Heißluftpistole.
Manche Leute wissen einfach nicht, was sie da besitzen, oder es ist ihnen egal.
-