• ihr habt doch probleme mit der 114mm kupplung bez. ersatz? ich habe da was gefunden was passen könnte, die kupplung von der peugeot 100ccm vivacity usw hat genau wie piaggio diese verbaut.und ersatz gibt es zu kaufen auch von polini oder original von peugeot..

  • Astreine Info. Jetzt fehlt nur noch, daß auch die Kupplungsglocke passt, und die Welt ist wieder rund.

  • Leider ist aktuell mein Taschengeld alle.

    Sonst hätte ich auf Verdacht gekauft und probiert.

    Aber so :nixweiss:

  • Ich hab inzwischen 3 Original Kupplungen und 2 von der ET4

    Ich hab auch keine Lust mehr auszuprobieren ob xy?z passen könnte

    Das Problem ist in der Tat die Glocke ....

    Schaut euch mal die Glocke von Peugeot Vivacity genauer an ...die passt niemals auf eine Sfera

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da magst du sicherlich Recht haben. Allerdings traue ich diesen Werbefotos schon lange nicht mehr über den Weg.

    "Passt für Sfera" :licht: ...... (aber nur in's Helmfach) .... :ablacher:

  • < "Passt für Sfera" :licht: ...... (aber nur in's Helmfach) .... :ablacher: >


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (9. November 2021 um 10:32)