Neuaufbau einer Sfera NSL 50ccm!

  • Hallo an alle,

    habe hier ein Tolles Video von einer Sfera NSL 50ccm die der im Video für 100.00 Euro bekam und Koplett neu Aufgebaut hat!

    Da ich es Intressand fande und er auch mit Fotos alles Zeigt und erklärt dachte ich das ich es für alle auch für die Neulinge hier im Forum mal das Video Verlinke, in einem anderen Video von Ihm hat er auch die Sport Variomatik von Naraku Eingebaut und ist Super zufrieden.

    Das könnt ihr euch nach intresse ja auch mal an sehen auf seiner YouTube seite, auch hat er für seine Frau auch eine Runtergekommene Sfera bei Kleinanzeigen billig gekauft und neu von Gund auf Aufgebaut!!!

    Kann auch sein das der eine oder andre dieses Video schon kennt!

    Roller -Tuning Story...Piaggio Sfera
    Mein Roller Umbau-Projekt.. Die Piaggio SferaVor der verschrottung gerettet und schön wieder Aufgebaut.:::::::::::::::::::::::::::::::::▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬...
    www.youtube.com

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (28. Oktober 2021 um 19:34)

  • Ja,das Video von Bufftii hatte ich schon im Januar angeschaut

    Er ist einer von den vielen Leuten der mit diese Naraku Vario mehr als zufrieden ist

    Deswegen hatte ich es auch in Yam.Groggy seinem Thema erwähnt

    Ich hatte auch mal eine Sportvario von Naraku,war der letzte ? und passte nicht einmal .

    Ist aber schon etliche Jahre her ....inzwischen scheint sich da echt was getan zu haben bei denen....man hört nur positives ,selbst über die Zylinderkits wird positiv berichtet

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich denke mal das die Naraku Vario auf jedem fall besser wie der Billig Schrott ist und die Orginal zimlich nahe steht.

    Was mich oft Wundert wäre in Kleinanzeigen wird die Malossi Multivar sehr oft gut gebraucht verkauft, frage mich immer wieder Warum?

    Obwohl sie als sehr Gut bezeichenet wird, es kann aber auch sein das die jenigen die sie wieder verkaufen mehr auf dem Prüfstand mit ihrem Roller stehen als durch die Landschaft zufahren...... :ablacher: :ablacher: :ablacher: :motorrad:

  • ich glaub eher das die jungs von der blauen truppe aktiv kontrollieren und die tunigweltmeister auf original umrüsten mussten. zum naraku zylinder kann ich auch nur positives berichten.

  • danke für den tipp mit dem video. habe alles in einzelteilen liegen und muss das zusammenbauen, weiß allerdings nicht wo was hin kommt. der rahmen ist komplett nackt. schade dass er sowas im video nicht zeigt.