Suche für die erste Sfera 50 NSL 1 erstes Bj. einen kompletten Wandler

  • Bei meiner Sfera 50 NSL 1 erstes Bj. ist seit einiger Zeit der Wandler defekt hintere Scheibe komplett abgeschert nicht mehr zu reparieren. Suche deshalb einen neuen Wandler oder gut gebrauchten bitte Preis mitangeben. Es ist der Wandler mit dem größeren Wellendurchmesser und der großen Mutter :sfera:

  • Wie sehen denn Kupplung und Kupplungsglocke aus? Soll heißen nur Wandler oder kompletter Satz (Wandler Kupplung Kupplungsglocke).

    Ein paar aussagekräftige Fotos wären nicht schlecht.

  • Erste Serie mhh, die kenne ich bei der Sfera NSL wo die Fussrasten noch vorne an auf der Fussverkleidung Montiert sind!!!!

    Wie Minatho schon schrieb, am besten Foto vom Roller und das innen leben hinter dem Variodeckel (Kupplung von allen seiten sowie Glocke von beiden seiten!!!

    Das hier ist die Standart Kupplung von der 50ccm NSL, aber ohne Glocke!!

    Piaggio sfera Tbh NSL 80 Kupplung Top Zustand
    Biete eine original Piaggio sfera NSL 80 Kupplung an in Top Zustand ist neu nicht Mehr zu bekommen...,Piaggio sfera Tbh NSL 80 Kupplung Top Zustand in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (25. Oktober 2021 um 18:53)

  • Es wird die 114er Kupplung mit entsprechendem Wandler und Ku-Glocke sein. Der alte Satz eben.