Eure Hobby`s ,neben den Sferas !?

  • Na ja,und dann als letztes Hobby natürlich noch meine Teiche mit Kois ,Shibunkis,Goldfischen und Krötis

    Auch das macht viel Arbeit ,aber finanziell hält es sich in Grenzen bis auf den Stromverbrauch und Futter für die Tiere

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja diesen Spruch (Was ist letzter Preis) kennen wir alle, ich würde dann darauf Antworten.....Ich nix verstehen, ich Deutschländer lach :effe:

    Ja bei Hobbys gibt es nie ein Ende, immer was neues oder auch mal Umbau!

    Andre, Du hast doch bestimmt meinen Beitrag gelesen wo ich heute mal mit der neuen Kupplung eine längere Strecke gefahren bin?

    Ist das normal das der Anzug jetzt vorerst etwas hinter her hinkt da die Kupplung neu ist, oder liegt es daran das die Backen seitenverkeht dirinnen sitzen?

    Wäre Dir sehr Dankbar wenn Du zu diesem Thema kurz was sagen könntest.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (1. November 2021 um 16:19)

  • Na ja,und dann als letztes Hobby natürlich noch meine Teiche mit Kois ,Shibunkis,Goldfischen und Krötis

    Auch das macht viel Arbeit ,aber finanziell hält es sich in Grenzen bis auf den Stromverbrauch und Futter für die Tiere

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Teich und viele Goldfische wou, Gröti ist auch Glücklich im Teiche.... :nick: :thumbup: