Moin,Moin der Neue stellt sich vor

  • Moin,Moin in die Runde,

    ich bin der Bruno schon 50 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und besitze schon lange den Motorradführerschein.

    Fahre eine Kawasaki ZRX 1100, und bin durch meinen Sohnemann (50er NSL)auf die Sfera`s gestoßen.

    Die haben mir schon immer gut gefallen. Die ganzen "Chinaböller " sind nichts für mich.

    Bin über Umwege an eine Sfera 80 NSL gekommen,sehr gepflegt und über 30Tkm auf dem Tacho!

    Motor soll schon mal getauscht worden sein.Ich habe sicher noch die ein oder andere Frage an Euch!

    Hier mal ein erstes Foto,laßt Euch nicht von dem Chaos blenden!

    Gruß und auf gute Zusammen Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von German Evil (7. Oktober 2021 um 18:26)

  • Tolle Werkstatt ,und Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft ?

    Herzlich willkommen im Club

    Bei Fragen bin ich gerne bereit zu helfen

    Viel Spaß hier

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo und willkommen an Bord,

    sieht gut aus deine Garage, frei nach Einstein: Ordnung braucht nur der Dumme, nur das Genie beherrscht das Chaos :lach:

    VG

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Moin aus dem Ruhrgebiet.

    Hab auch den Motorradschein, aber ist doch mal nett, nicht permanent zurückgrüßen zu müssen, wenn man mit dem Roller fährt :D

  • Moin aus dem Ruhrgebiet.

    Hab auch den Motorradschein, aber ist doch mal nett, nicht permanent zurückgrüßen zu müssen, wenn man mit dem Roller fährt :D

    Grüßt ja eh keiner mehr zurück.

    Vielleicht haben die ja alle zu dunkle Sonnenbrillen auf, sind damit beschäftigt ihr 200 PS Rennsemmeln unter Kontrolle zu halten oder der Lärm aus den Flammrohren hat denen das Gehirn geröstet. :motz:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Moin...und auch hier von mir ein freundliches Hallo...

    Bin auch neu hier im Forum und sehr gut aufgenommen worden. Und bei technischen Fragen oder Informationen bestens aufgehoben hier.

  • Das mit dem Gruß zu Bock ist in meinen Augen irgendwie eine längst überholte Sache, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs war grüßt es sich in der Tat mittlerweile wie ein Morsealphabet.