Facebook, Whatsapp, Instagramm......alle DOWN...........

  • Mein WhatsApp sowie auch Messenger von Facebook läuft tadellos

    Selbst Profile öffnen bei Facebook kein Problem

    :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jetzt geht bei mir auch nur noch der Messenger von Facebook

    Der Rest ist alles tot :motz:

    Telegram funktioniert Gott sei Dank noch

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • ..... Magareth ..... die Russen sind da .... ik will no hus ..... ik möt to bett.

  • Dann schmeiss deine Zeitungen weit weg.

    Bei knapp 60Mrd Dollar Jahresumsatz kann es keinen Verlust von 50Mrd pro Tag geben...... außer, du rechnest in Yen.

  • Darum ja auch die "Binsenweisheit": traue niemals einer Excell-Tabelle, die du nicht selbst frisiert hast. :licht: :ablacher:

    Jeder Hilfsschüler sollte heutzutage wissen, daß Börsenkurse nicht anderes sind als Wettergebnisse.

  • Vielleicht meinen die mit den 50Mrd. Verlusten auch nur die Aktienanleger :ablacher: :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Natürlich. Die Zocker am Wertpapiermarkt bekommen stündlich irgendwo "kalte Füße". Das sind aber immer rein hypothetische Werte.

    Niemals würde Facebook und Co. solch einen "Monster-Ertrag" bei einem kompletten Verkauf einbringen.

    Da wird mit Werten jongliert, die überhaupt nicht existent sind.

    Achte mal drauf. In spätestens 24Stunden sieht die Fratzenwelt wieder sonnig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (4. Oktober 2021 um 21:56)

  • Geht es hier jetzt auch los?

    Bekomme ständig diese Fehlermeldung :

    „Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie die Seite neu und führen Sie die Aktion erneut aus.“

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Du bist sehr oft dabei. Tip: melde dich ab, leere die Arbeitsspeicher deines Gerätes, und melde dich neu wieder an.

  • Bin aber durch die Bank fast ständig online und hatte das so noch nie :gruebel:

    Aber werde den Tip mal befolgen

    Danke

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin aber durch die Bank fast ständig online und hatte das so noch nie :gruebel:

    Gewöhne dich dran, das kommt jetzt öfter! Das Leben sollte man nun deutlich analoger gestalten, um nicht so betroffen zu sein.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Wie konnten wir nur früher, als es noch keine Smartphones gab, überleben?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!