Kolben klemmer evtl?

  • Hallo

    Habe an der gilera runner c14 mit stage 6 mk2 zylinder mid race setup komplett auch haltbar abgestimmt 1mm quetschkante habe vor gut 80km auspuffanlage vom pro replica auf sito plus geändert fahre schon gut 2000km mit dem setup davor heute bei der Ausfahrt ging er einfach aus an der Kreuzung dann einmal gekickt kurz für ne Sekunde am laufen dachte ich mir merkwürdig kerzen Bild geschaut alles gut nicht zu mager dann wollte ich nach dem zündfunken schauen kicke ich drei vier mal funke da dann wollte ich wieder kicken und konnte nicht mehr durch treten hatte noch keine Zeit zum demontieren gehe aber wohl von einem klemmer aus kenne das eigtl nur bei der Fahrt mal kurz blockiert aber das er Beim kicken festgeht

  • Ich verstehe es nicht!

    Warum schreibst du einen Text ohne Punkt und Komma?

    Gibt es eine neue Rechtschreibreform und ich habe es nicht mitbekommen?

  • Hi Tbaco,

    das ist in vielen Foren ein leidiges Thema.

    Mann/Frau/Div ist sich vermutlich gar nicht bewusst, dass die meisten Probleme haben, diese Sätze sinnvoll mit zu verfolgen.

    Ich hab hier mal ein User darauf hingewiesen und hab mir fast einen Shitstorm eingehandelt, bedeutet für mich, ich antworte auf das angesprochene Thema nicht mehr, könnte ja irgendwas nicht richtig gedeutet haben.

    :roller2: YAM

  • ... nix neues. Ich schmeiss' euch 'mal 'was vor die Füße, nu' helft mir 'mal schön .....