Morgens Startprobleme sowie wechseldes Standgas zwischen kaltem Zustand und Warmen!

  • Auf dem anderen Rechner wo alle Kröten drauf sind ???

    Bin ja mit Handy online gerade weil ich in der Werkstatt bin

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also den Membranblock mit Fieberglas schrieb ich das ich ihn (vorerst verbaut lasse) natürlich werde ich mir wieder einen mit Metall Bestellen.

    Vorerst aber keinen Braunen der mit Selbstichtenden Lippen. Zwei dieser Blöcke habe ich mit den Blättchen hatte ich halt Pech, dieser Membranblock habe ich bei Scooter Attack gesehen für 40.00 aber mit Carbon-Blättchen ist aber zur Zeit nicht Lieferbar!

    Hat einer von euch mit diesem Membranblock schon Erfahrung gemacht?

    Also wie schon gesagt, den mit Fieberglasmembranen lasse ich nur kurzfrisig drinnen bis ich mal einen guten mit Metalblättchen gefunden habe!

    Hier mal ein Link von dem Selbstdichtenden Block mit Carbon!

    Membranblock Barikit Carbon Piaggio NRG / TPH kaufen | SCOOTER-ATTACK.com

  • Ja wie lange dieser e-choke hält werden wir auch ich mal sehen, trotzdem vielen Dank für das Glück-Wünschen :danke:

    Was der Manuellen choke Betrifft: Der hatte einfach nicht richtig gesessen und stande auf der vorderseite immer etwas höher raus obwohl ich mehrmals wieder richtig Einsetzen wollte! Vieleicht passte er eher auf ein anderen Vergasertyp, wurde aber für Sfera NSL Passend Beschrieben!