Neu Aufgebauter Roller Piaggio SKR 150 ccm!

  • Hier mal ein neu Aufgebauter Roller SKR 150ccm, der Preis ist Heis!

    Nur wurde nicht Angegeben ob es ein 2 Takt oder 4 Takter ist?

    Habe es halt mal reingesetzt für die jenigen die sich in sache SKR aus kennen!

    Piaggio SKR 150
    Hallo, Verkaufe meinen Piaggio SKR Roller. Der Roller wurde im Frühjahr 2016 von mir kpl. neu...,Piaggio SKR 150 in Hessen - Burgwald
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hübsch, aber leider 25 ccm zu viel für meinen Führerschein.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • SKR 150 2-Takter , gibt in Deutschland nicht so viele, gerade weil man da den grossen FS braucht.

    Suche schon ne ganze weile einen 150.er Zylinder mit Kopf & Kolben.....Finde keines.

    Achja..... 172.er Mall wird nicht mehr eingetragen und 180.er lässt sich nicht ohne teure Umbauten installieren.

    Also, wer ein 150.er AC hat.......Her damit.

    :roller2: YAM