Hilfe nur einen zündfunke

  • Im Grunde ganz einfach.

    Quartz50 hatte Probleme mit defekter Lima, also eine neue eingebaut.

    Problem nicht gelöst, also haben wir auf CDI getippt.

    " ... habe eine neue bestellt ... " die halbe Welt denkt an CDI, gemeint war aber eine zweite neue Lima.

    Eine zweite neue Lima eingebaut ...... Problem weg.

    Jetzt bleibt die Masterfrage: was ist mit der ersten neuen Lima los, wenn die Messwerte i.O. waren?

    :alt: Wenn ich etwas Gutes lesen will, schreibe ich es vorher selbst! :ablacher:

  • jung es geht nicht um die cdi die orginale lima von 2012 ist defekt kein Durchgang mehr


    Was würde Andre'NSL93 jetzt bemerken? Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Das kann ich dir sagen Minatho

    Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter von Seiten Quartz50 ,dann hätte ich mich in das Thema eingeklinkt .Aber so kommt wohl eher nur Kröti gleich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Nein sagte ja die cdi lief am anderen roller und zweimal habe ich nicht gekauft weil Bauteil war defekt nur zweimal bestellt torzdem danke für die hilfe