Piaggio NRG SAL1T LC Verkauf

  • Moin Leute,

    bin jetzt drauf und dran meinen Piaggio NRG SAL1T Liquid Cooled der ersten Serie zu verkaufen. Ist soweit technisch in einem 1a Zustand, nur optisch hat er den ein oder anderen Kratzer, aber für das Alter von über 25 Jahren echt im Rahmen...

    Wollte euch hier daher mal befragen was ihr denkt was der Roller noch in etwa Wert ist, vergleichbare Angebote liegen so im Bereich von 750-950€...

    Ich stelle hier mal ein paar Bilder zum besseren Eindruck dazu. Nichts an der Verkleidung gebrochen, Motor und Antrieb laufen top und auch sämtliche Elektrik funktioniert einwandfrei. Aktuell hat der Roller 17.650km runter, also gerade erst eingefahren ;)

    Kompletter Originalzustand, inklusive 2 Schlüsseln, ABE, Bedingungsanleitung und Zubehörkatalog.

    Würd mich über eine kurze Meinung von Euch sehr freuen!

    sfera-haiza.de/index.php?attachment/12791/sfera-haiza.de/index.php?attachment/12792/

    MfG

    Holger

  • Warte bis zum Frühjahr, da kaufen die Leute wie die Blöden!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich wurde auch bis nächsten Frühjahr warten. Da es jetzt schon kälter wird und viele doch spontan für den Sommer kaufen werden. Um da an den See oder so zu fahren.

  • Jo. Ist ein doofes timing. Selbst die Saison ausnutzen heisst, bis kurz vor Beginn der nächsten warten müssen, damit der Preis stimmt.

    Du kannst vielleicht darauf hoffen, daß irgendein Pappi ein schmissiges Weihnachtsgeschenk sucht.

  • Nur mal so zum Vergleich

    Jünger und weniger gerudert

    Das wird eng mit 700-800€

    Motorroller Piaggio NRG Power
    Diesen 2-Takt-Roller hatte meine Tochter gefahren und wird nun nicht mehr benötigt. 2020 und 2021...,Motorroller Piaggio NRG Power in Niedersachsen - Buchholz…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Irgendein Preisbrecher wirst du immer haben.

    Dazu kommt ja noch die Frage, wie weit wohnen Anbieter und Interessent auseinander?

    Ich würde auch 100€ mehr zahlen, wenn ich dafür 100€ Transportkosten nebst Zeitaufwand vermeide.

    Somit ist der direkte Preisvergleich unglücklich.

  • Na ja,es ging sich mir ja auch nur darum wie die NRG so im Moment gehandelt wird

    Aber wie sagt man doch immer gleich:

    „ Jeden morgen steht ein Dummi auf „?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Okay, vielen Dank euch bis hierhin schon mal! Dann werde ich es nächsten Frühjahr mal anpeilen.

    Danke für den Preisvergleich mit dem anderen NRG-Roller, aber ich denke das ist nochmal komplett was anderes..die der ersten Serie sind eben heutzutage nicht mehr so leicht zu bekommen und haben im Vergleich zu diesem neueren auch noch die beliebte 50km/h-Zulassung, daher denke ich dass es preislich schon in diese Richtung gehen kann, evtl auch wegen Liebhabern oder Sammlern, die so etwas nochmal differenziert wahrnehmen.

    Schönen Abend!

    VG Holger

  • Du kannst den Roller auch mal bei Quoka.de rein setzten fals Du das kennst? Ist so ähnlich wie ebay Kleinanzeigen, auf der Auptseite werden alle Katorien angezeigt von Möbel bis hin zu Auto und 2 Räder und was gut ist bei Quoka.de kannst Du auch die km in Deinem Umgreis angeben. Schaue es Dir erst mal mit ruhe an und dann ja oder nein!!!

  • Warte bis Ende April, ab dann geht die Rallye los.

    Muss aber versichert sein, sonst wird es schwieriger.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!