• Ich schraube und tune jetzt schon seid vielen Jahren an Rollern und du erzählst mir was von Ferrari Vergaser

    Schonmal was von Zylinderfüllung gehört?

    Oder Innenkühlung?

    Dann solltest du eigentlich auch in der Lage sein ein Zündkerzenbild zu beurteilen :licht:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn ich weiter wüsste, hätte ich hier nicht gefragt

    Du hast ja selbst noch nie einen Roler abstimmen müssen mit deinen oriteilen

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Ein zimlich gutes Kerzenbild kann man auch ereichen in dem man mit der Hauptdüse etwas höher oder runter geht, es ist nicht immer gesagt das eine 60ger Hauptdüse bei einem 14er Vergaser unbedingt stimmen muß. Habe hier schon 2 mal in Sfera-Haiza einen Düsenvergleich gesehen zwischen 14er und 17,5er Vergaser, was mir aber beim 14er Vergaser bei der Bedüsung auf gefallen ist das die Hauptdüse nur 58er eingetragen ist.