Innen verkleidung lackieren

  • Da wo die Füße bzw Schuhe dran kommen ist die Farbe schnell wieder weg.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Die innen Verkleitung mitte unterm Sitz habe ich vor ca. 1 Monat Lackiert, zuerst mit 800ter Schleifpapier angeraut und habe im Baumarkt Kunstoffgrundierung geholt und Schwarz Matt....

    Hier ein paar Fotos und vom Roller wo ich sie danach wieder angebracht habe, die anderen innen Verkleidungen mache ich auch demnächst noch!

  • Du kannst sie zuerst mal gut abwaschen, in der Badewanne mit Badreiniger Eingesprühen und mit einem Spühlschwam gut gereinigen. Danach abgebraust und halt auch Kunstoffgrundierung drauf und Schwarz Matt.

    Auf der anderen seite könntest Du Dir eine neue Gummifussmatte anlegen die man noch bekommt!

    Aber wie AugeK schon schrieb das sie schnell wieder abgenutzt ist wegen den Schuhen, ein Rippelblech wie es die meisten machen finde ich geschmacksache!!!