Guten Abend an alle,
Bräuchte mal eure hilfe und Tips, kurze vorerklärung!
Diese Teile sind alles neu und überwiegend Orginal Piaggio, Unterdruckbenzinhahn-2mal Membranblock einmal gedrosselt Orginal und einmal offen beide Piaggio-Membranblock einmal Piaggio Selbstdichtend und einmal Standart auch selbstdichtend beide mit Metalblättchen ausgestattet-neuer Ansaugschlauch sowie alle Benzin und Ölschläuche!
Jetzt zu meinem kleinen Problem, seid ca. 1 woche Startet der Roller morgens im kalten zustand sehr schlecht, auch die Drehzahl ist weit im Keller.
Stelle ich das Standgas im kalten zustand so ein das sich das Hinterad nicht bewegt dreht der Roller aber zu hoch wenn er warm gefahren ist, dann stellte ich das Standgas wieder runter bis das Rad still steht aber dann im kalten zustand wieder das gleiche schlecht Anspringen!!!
Habe heute nachmittag schnell mal hinten alles runter gebaut das ich an alles gut dran kam, was mir als erstes aufgefallen ist das die Gummilasche die über dem Gasschieber-einstellschraube sitzt etwas verklemmt ist und eingerissen! Aus diesem Grund hängt auch ab und zu das Standgas, aber vdas wäre nicht die Hauptursache!
Was ich vermute wäre das es sehr wahrscheinlich nur am e-choke liegt das er morgens wo er über Ncht lange still steht vorkommt, Absaufen tut er vom Sprit nicht, da nachdem ich vollgas gebe dann mit ach und krach anspringt und danach Qwalmt ber etwas, richt aber eher nach Öl. Der Qwalm ist dunkelgrau!!!
Wollte noch meinem Manuellen choke einbauen aber es fing an stark zu Regen, trotzden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir so zilich genau erklären könnt woran das liegt?
Ansonsten läuft der Roller sehr gut ohne weitere Probleme, hatte auch schon beide Ansaugstutzen offen und gedrosselt getestet aber bei beiden kam das gleiche vor.