Überholsatz Bremssattel /-zange Sfera RST 50

  • Hallo,

    nachdem der RST Roller endlich wieder angesprungen ist, habe ich ein weiteres Problem: (Die Lösung des Motor-Problems war nicht mangelnde Kompression, defekte Membrane oder gerissenes Motorgehäuse, sondern ganz simpel der Sprit. Weil ich die Ölpumpe auch herunten hatte, habe ich bis der durchsichtige Schlauch blasenfrei ist, eine wenig Gemisch aus der Motorsäge (1:25), eingefüllt, sie sprang nicht an, dann Membrane getauscht, Kompression geprüft, nichts ging. Bei einer nochmaligen Reinigung des Vergasers, sah ich eine ölige Pampe in der Schwimmerkammer. Sprit getauscht und sofort sprang sie an.)

    Nun das Problem:

    die vordere Bremszange ist fest.

    Ich habe gesehen es gibt Überholsätze nur welchen und wo bekommt man den richtigen?

    Es ist ein Zweikolben Bremssattel mit Piaggio Schriftzug verbaut.

    Oder hat wer einen günstigen funktionierenden Bremssattel für einen 50er RST Roller zu verkaufen?

    Danke für die Hilfe

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von K100RS (4. August 2021 um 13:37)