Nsl 50 1991 Original Auspuffkrümmer

  • Hallo liebe Mitglieder,

    Bin neu im Forum, da ich bei der Ersatzteilsucche nicht weiter komme. Für den Roller brauche ich einen Originalen Krümmer (der mit Resonanzrohr und entsprechender Drosselung). Im Forum habe ich bereits einige Beiträge zum Thema gefunden bei denen sogar Links des entsprechenden Ersatzteiles vorhanden sind aber diese scheint es nicht mehr zu geben. Das Ersatzteil des Nachfolgers RST scheint auch nicht zu passen. Habt ihr eine Idee wie ich ein Ersatzteil hierfür finde? Den kompletten Auspuff möchte ich nicht tauschen, da er bis zum Abreisen des Krümmers in Folge von Korossion super gelaufen ist.. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße Sanoy :sfera:

  • Hallo und willkommen!

    Versuche mal für eine TPH oder Quartz einen Krümmer zu bekommen.

    Die hatte ich alle 3 selbst in der Hand, die passen untereinander. Bei dem NRG Krümmer bin ich nicht sicher, gefühlt müsste das auch gehen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hi schon mal vielen Dank für deine Antwort. Wenn es jemand gibt der es mir sicher sagen kann was passt und noch zu bekommen ist, wäre ein Träumchen.. Danke vorab

  • Habe nun einen Krümmer für den von dir erwähnten TPH gefunden bei dem in der Pass Liste auch die 1.sfera Generation Nsl aufgeführt ist. Komisch das man diesen nicht direkt findet wenn man nach dem Modell sfera nsl sucht. Kostet zwar etwas aber dann weiß ich zumindest das er wider ordentlich läuft und legal ist. Vielen Dank für die Unterstützung. Hoffentlich passt er dann auch wie aufgeführt. Grüße

  • Wird schon!

    Schön dass wir helfen konnten

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Schön das Du Fündig geworden bist, kannst ja noch mal berichten wenn Du den Krümmer verbaut hast und Probefahrt gemacht hast ob Du zufrieden bist?

    Von mir auch ein Herzliches willkommen gewünscht.... :bier: :thumbup: