Getriebe defekt? Fusch an Wandler Riemenscheibe

  • Andre, ich wollte Ihm eigendlich NUR Eklären das die Gelbe Feder härter ist wie die Orinale mehr nicht....natürlich gibt es auch eine Weise :angel:

    Kann man alles einbauen!!!

    Jetzt bin ich aber müde und gehe schlafen!

    Der Tunningmeister ist der Italiener der 6 km von mir seine Werstatt hat, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin hatte ich Ihn mal über Änderungen zwischen Vario und Kupplung gefragt!!

    Es git über 1000 Mechaniker auf der Erde und jeder hat seine eigene Meinung, im enderfekt laufen alle Roller gleich gut!!!

  • Ja selbst wenn die Gelbe weicher wäre, wäre trotzdem Ratsam die Orginale in der Kupplung drinnen zu lassen.

    Kann er aber Testen womit er besser zufrieden ist...Orginal oder Gelbe, man merkt das ja wärend dem fahren im Gefühl!

  • Mal abgesehen davon das du mit solchen Screenshots aus anderen Foren etwas vorsichtig sein solltest ,geht es in dem Thema um die weiße GDF und nicht um die gelbe

    So,ich bin raus hier

    Ihr macht das schon ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Andre, leider war das Foto von mir selbt geschossen und zwar hatte ich Dein Foto mit dem Handy gemacht und mein Mauspfeil war auch drauf!

    Also ist dieses Foto von hier aus dem Forum, ausserdem bin ich nur in Sfera-Haiza Anwesend und sonst niegens mehr in einem Rollerforum Angemeldet. Habe aber trotzdem mein Foto gelöscht da ja meine Angabe falsch war..... ;)

    Für mich bleibt dieses Forum und brauche kein weiteres da ich mit diesem hier sehr zufrieden bin in allem, gut?

  • Das Foto hättest du nicht löschen müssen Achim ,das war völlig legitim.

    Mein Beitrag bezog sich auf #63 von C_aus_Berlin

    Er hatte einen Screenshot vom RTP Forum hier eingestellt ,und so etwas ist nicht gut und kann schnell zu erheblichen Ärger führen .

    Mittlerweile hat aber C_aus_berlin den Beitrag samt Foto gelöscht.

    Also alles gut Achim :hauwech:

    Edit: War nicht mein Bild ,sondern Wandlerfoto von C_aus_berlin

    Ich habe es lediglich bearbeitet. (mit einem Hinweispfeil versehen)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Lach, es hatte aber auch AugeK mir über PN geschrieben und mich gefragt ob das Foto von mir wäre und wenn nicht soll ich es bitte rauß nehmen wenn es von einem andren Forum ist! Danach habe ich Deins gelesen und dachte halt das Du mich damit meintest... :aumann:

    Also war das von meiner Seite Missverstanden Sorry! :hauwech:

  • Das verstehe ich jetzt zwar nicht,aber ok .

    Dann hätte ich mein bearbeitetes Foto von C_aus_Berlin ja auch rausnehmen müssen ,denn du hast ja lediglich ein Duplikat davon gemacht :nixweiss:

    Hat sich AugeK sicherlich vertan

    Gemeint war auf jeden Fall Beitrag #63 ,von meiner Seite aus

    Edit: In einem solchem Fall hätte ich wohl besser zitieren sollen um Missverständnisse zu vermeiden .Aber dann gibts unter Umständen wieder Haue von der Geschäftsleitung ? :ablacher:

    Also,egal wie man es macht ,macht es dann doch falsch ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (25. Juli 2021 um 16:25)

  • Ist jetzt Wurscht lach, hätte mein Foto heute eh rauß genommen da mein hinweiß ja falsch war und Du mich Aufgeklärt hattest das auf beiden seite beim Wandler die schlitze normal sind.

    Bei uns hatte es gestern fast den ganzen Tag wieder geregnet und heute Scheint die Sonne wieder.....

  • Ach Leute, solange ihr keine IP Rechte Anderer verletzt, z. B. durch Kopieren aus anderen Foren oder Verkaufsanzeige... könnt hineinstellen was ihr wollt und so viel Mühe wollt.

    Letztlich will doch sicherlich keiner hier dass das Forum dicht gemacht werden muss aufgrund von Abmahnungen oder Ähnlichem!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Da könnte man doch mal ein Off Topic Thema eröffnen und mal ganz klar darlegen was hier an Texten,Kopien,Fotos,Links ab sofort gestattet ,stillschweigend geduldet oder verboten ist

    Nebenbei sollte dann evtl. auch noch die Auswahlliste der sich hier auf der Page befindlichen Smileys mit in Betracht gezogen werden .

    Auch da scheint ja nich5 so ganz klar zu sein was da benutzt werden darf und was nicht :ablacher:

    So,aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • sfera-haiza
    24. April 2021 um 11:14

    :bitte:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Ist doch letztlich eine total simple Frage :

    Habe ich das selbst gemacht?

    Ja: darf rein.

    Nein, wer anders: darf nicht rein, es sei denn der der es gemacht hat stimmt zu.

    Oder etwas offizieller: das Eingestellte muss sich in mindestens 5 Merkmalen vom "Vorbild" unterscheiden!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Nur 5 Merkmale? Kleinigkeit für mich

    Dann kommen da in jede Ecke vom Bild 4 von meinen Fröschen und noch ne Sprechblase mit Text .Dann besitze ich die neuen Urheberrechte an dem Foto :ablacher:

    Oder wie ist das zu verstehen mit den 5 Merkmalen?

    Sorry,Leute...aber genau das meinte ich

    Alles ziemlich verwirrend und da müssen einfach klare und verbindliche Verordnungen hier auf den Tisch

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nee, andere Farbe, anderer Bildaufbau,...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!