Motorräder, also praktisch Roller mit großen Rädern und ohne Karosserie.

  • Ich bin 1983 mit meiner Frau mal nach Italien gefahren mit einem Fiat 128 Sport (Mirafiori)

    Mit völlig zerfranster Kupplung ,die LKW‘s haben uns an Steigungen in Kernten überholt,und meine Kupplung war schon am stinken und rauchen

    Früher war man einfach viel leichtsinniger

    Mit dem Alter wird man ruhiger und auch vernünftiger

    Aber damals war alles 💩egal ...Hauptsache in Urlaub fahren ...egal wie und egal womit


    Aber auch hier hab ich mich schon wieder hin reißen lassen zum OT .... :motz:


    Edit: Sorry wegen dem editieren,aber habe mal wieder par Rechtschreibfehler entdeckt

    💩Auge,💩IPad

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

    Edited 3 times, last by Andre' NSL93 ().