original piaggio teile

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 396 times. The last Post () by AugeK.

  • habe mir mal ein paar gedanken gemacht über diese original piaggio teile,was sind original teile? alles wo ein pia stempel drauf ist?oder auch teile von zulieferer wie zb. KOK bmp ducati magnet marelli usw die liste der zulieferer ist ja endlos .piaggio wird ja nicht alles selbst herstellen und immer den günstigsten anbieter für teile beauftragen .

  • Das mit dem billigsten Anbieter ist leider Standard geworden.

    Hatte für meine SKR auch schon eine Riemenscheibe in der Hand wo neben dem Pia Logo auch eins von TGB (Taiwan) drauf war.

    Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte!

  • Joo, ist manchmal schwierig.

    Es gibt allerdings einige Anbieter da weiß man von Vornherein dass es Murks ist, zumindest wenn man sich eine Weile mit Teilen beschäftigt hat.