Misstrauensvotum Andre‘ NSL93 - Bitte um ehrliche Abstimmung

  • Hier eskaliert gar nix,und wird es auch in Zukunft nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Auch mit so einer Aussage kann ich leider nicht viel anfangen und ist für mich nicht zielführend .

    Ich habe schon meine Gründe für dieses Thema ,und wann bzw. ob es für mich zufriedenstellend ist oder nicht werde ich dann zu gegebener Zeit selbst entscheiden .

    Wer also nichts produktives zu dem Thema beitragen kann/möchte soll dann bitte auch nicht schreiben

    Ich möchte hier am Ende keine 500 Beiträge mit nur eine Hand voll Votes vorfinden.

    Danke für Euer Verständnis !

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn du meinst dass noch etwas Positives bei rauskommt, mach weiter aber ich denke es wird eher das Gegenteil der Fall sein. Und im Forum schreiben auch andere ihre Meinung die nicht immer so ausfällt wie es dem Fragenden gefällt, ich denke davon kannst du dich auch nicht frei sprechen.

    Das wars von meiner Seite dazu.

    Wohnort Unna

  • Mein Opa sagte mal zu mir, wenn ich mich oft streite mit anderen kommt an Weihnachten nicht im Roten Mantel der Nikolaus sondern Knechtrubrecht mit dem Blauen Mantel und großer Sack. Da kommt Ihr alle beide rein und dann mit dem Knübbel drauf, er trifft dann immer den richtigen lach..... :angel: :nick: :alt: