Misstrauensvotum Andre‘ NSL93 - Bitte um ehrliche Abstimmung

  • Hallo Gemeinde

    3 einfache Fragen an euch :

    1. Ist meine Hilfsbereitschaft in diesem Forum weiterhin erwünscht?

    2. Waren meine fachbezogenen Beiträge zufriedenstellend,zielführend und hilfreich bei Problemen?

    3. Wie wird mein eigenes Verhalten aufgrund meiner Schreibweise im Forum wahrgenommen?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße an alle und bleibt gesund und trocken

    Andre‘

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Grüß Dich Andre,

    von meiner seite aus bist Du für mich hier noch weiter hin eine sehr Hilfsreicher Mensch sowie Sfera-Haiza Mitglied!

    Wenn ich ganz erlich bin und auch immer bleibe, habe ich die meiste hilfe von Dir bekommen am Anfang als ich meine Sfera 2019 ab September gebraucht über Kleinanzeige gekauft habe und ich zu dieser Zeit in sache Sfera noch sehr unerfahren war.

    Von meiner seite habe ich meinen Roller wieder gut hin bekommen, natürlich möchte ich die anderen Jungs auch mit Iher hilfe in einigen fragen mit reinbeziehen wobei ich auch geholfen bekam!

    Zum schluß noch was Persöhnliches an dieses Forum, finde es ein tolles Forum und Abzeptiere jeden hier egal ob man schlecht oder gut über mich denkt.

    Ich sage mal so....wer nicht über mich redet hat sich nie für mich Inressiert.... :thumbup: :angel:

  • Was ist jetzt schon wieder los? Gab es mal wieder von einer oder mehrere Personen diverse Seitenhiebe?

    Also für mich ist alles in Ordnung, was deine Schreibweise angeht.

    Klar hat jeder mal seine Höhen und tiefen, selbst ich bin da nicht ohne Fehler.

  • Hi,

    ich bin ja noch recht neu hier und noch ohne Roller aber wenn ich einen bekomme, tauchen sicher etliche Fragen auf. Einiges habe ich schon aufgenommen und als hilfreich empfunden.

    Bisher sind mir sicherlich einige Beiträge quer gekommen aber in Foren ist es so und wenn ich damit nicht klar komme, bin ich falsch und bleibe weg. Habe ich vor einigen Tage anderswo so gemacht, ehe ich mich ärgere schau ich wie früher in die Rep. Anleitung oder lese still mit.

    Willy

    Wohnort Unna

  • Neptun,ich sehe das genau so wie du

    Deshalb auch dieses Thema hier

    Aber mir geht es gerade nicht so sehr darum wie sich einige andere User hier im Forum fühlen sondern es geht mir um den Eröffnungsbeitrag #1 mit den beschriebenen 3 Fragen

    Ich möchte einfach eine Auswertung für mich persönlich analysieren ,ob sich meine Zeit,Energie und Einsatzbereitschaft weiterhin in diesem Forum lohnt oder ob ich mit meiner wenigen kostbaren Zeit lieber in die Eifel fahre und beim aufräumen der zerstörten Dörfer helfe .

    BerlinSfera

    Möchte nicht ins Detail gehen

    Einfach nur abstimmen bitte

    Go,oder NoGo

    Thanks

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (17. Juli 2021 um 00:36)

  • Andre' 17. Juli 2021 um 00:37

    Hat den Titel des Themas von „Misstrauensvotum Andre‘ NSL93“ zu „Misstrauensvotum Andre‘ NSL93 - Bitte um ehrliche Abstimmung“ geändert.
  • Moin,

    1. Ja aber wie geschrieben bin ich recht neu hier und fühle mich nicht eigentlich nicht befugt darüber zu befinden.

    2. soweit ich mich erinnern kann sind meine Fragen bisher immer zufriedenstellend behandelt worden, wobei ich keine Anteile einzelnen Personen zuordnen kann, würde also mit "Ja" antworten.

    3. schreib wie du magst, wenn sich jemand daran stört soll er sich halt äußern.

    Einfach nur mit ja oder nein abstimmen geht oft nicht.

    Im Übrigen würde ich mir keinen Kopf darüber machen was andere denken, mein Leben nicht nur dem Forum widmen sondern es eher als Unterhaltungssendung sehen bei der man hier und dort hilfreich sein kann aber auch selbst Infos abgreift. Wenn das Wetter gut ist setze ich mich lieber auf eins meiner Fahrzeuge und rolle etwas durchs Land. Habe ich daheim was zu fummeln ist der Rechner an und in den Pause blättere ich mich mal durch die Foren.

    Willy

    Wohnort Unna

  • Ok,ich hab verstanden

    So viele Leute denen ich geholfen haben in den letzten Monaten ,aber keiner hat mal den Mut hier eine Aussage zu machen

    Thanks@all

    Mein Dank geht an BerlinSfera,adix7 und Neptun

    Schade,habe mit wesentlich mehr Reaktionen gerechnet

    Von mir aus kann das Thema wieder geschlossen werden

    Mehr wollte ich gar nicht wissen

    Wie sagt man doch immer so schön:

    Keine Antwort ist auch eine Antwort ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moin André,

    gib dem Ganzen doch etwas Zeit - bin gerade im Urlaub und war auch in letzter Zeit kaum hier. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber wir waren glaube ich auch schon mal verschiedener Meinung - dennoch schätze ich deine Hilfe und Erfahrung - also für mich ein klares GO für weitermachen oder NO-GO für nicht gehen, je nachdem wie es gemeint ist. ?

    Gruß

    Marc

  • Moin Andre,also ich weiß es wirklich nicht was passiert ist warum du so verärgert bist,bin auch noch ziemlich neue hier im forum deswegen kann ich auch viele sachen nicht verurteilen,aber mich hast du aufgeklärt mit deine Tipps wie man machen kann und so,meine meinung lass dich nicht ärgern es ist nur eine Forum also alles virtuell,mach weiter so und lass dich nicht ärgern von anderen menschen,ich denke das viele hier wissen zu schätzen was du hier beiträgst mit deine Tipps und fachmännische wissen,also kopf hoch und weiter machen.

  • andre lass dich nicht ärgern.auch nicht von mir :lach: ,du weisst bestimmt eine menge über sferas und das ist auch gut so,nur solltest du manchmal neue mitglieder nicht gleich runtermachen wie zb sandra die hatte viele fragen ok,aber nur so kann man auch was lernen.

  • Auch mir wurde hier als absoluter Sfera-Neuling sehr geholfen, unter anderen auch von dir.

    In einem Forum gibt es viele verschiedene Meinungen zu einem Thema, und es gibt nun mal Leute, die ihre Ansichten mehr oder weniger nett ausdrücken.

    Also Andre. Nicht verzagen und weiter machen.

  • Ok. Manchmal drückst du dich etwas "würzig" aus.

    Was soll's. Du bist so ..... fertig.

    Das hat nix mit deiner Kompetenz zu tun.

    Ich habe dir aber schon einmal geschrieben, wenn du hier helfen möchtest, brauchst du oft die Nerven eines Grundschullehrers.

    Immerwieder das ABC pauken, die Zahlenkette 1 bis 100 u.s.w.

    Da kannst du nicht auch auf den Tisch hauen, und die Zwerge anblöken.

    Reg' Dich erstmal ab.

    Wie war hier immer der "Slogan"?

    Ferndiagnose ist verdammt schwer ...... auszuhalten.

  • Andre du bist so wie du bist und das schätze ich. Lieber knallhart und Erlich, als das man jemanden etwas vormacht. Du hast ein unglaubliches Wissen, wo von ich viel lernen konnte. Ein kleiner Tipp von meiner Seite, versuche die Leute nicht immer so anzumachen, wenn dir etwas nicht passt, bzw. nimm das was geschrieben wird nicht persönlich. Zum Schluss kann ich nur sagen auf dich ist Verlass das man Hilfe bekommt. :)

  • Jetzt muß ich auch mal bisschen Spass hier rein bringen lol.... :nick:

    Finde euch alle Super-Klasse egal Anfänger bis Super Profi, ich lasse einfach jedem sein Ding und beurteilungen!

    Lach, jeder bekommt halt auf ein andere art sein Abgang.............. :ablacher: :ablacher: :ablacher: :hauwech:

  • andre lass dich nicht ärgern.auch nicht von mir :lach: ,du weisst bestimmt eine menge über sferas und das ist auch gut so,nur solltest du manchmal neue mitglieder nicht gleich runtermachen wie zb sandra die hatte viele fragen ok,aber nur so kann man auch was lernen.

    Das ausgerechnet von dir ein mehr oder weniger positives Feedback kommt verblüfft/verwirrt mich jetzt ein wenig.

    Denn gerade du warst es doch der viele meiner Beiträge schlecht geredet hat und mich öffentlich im Forum als „unkompetent“ und „Lügner„ dargestellt hat .

    Wie kann demnach jemand viel Fachwissen über Sferas besitzen wenn er lt. deiner eigenen Aussage doch nur Unwahrheiten im Forum verbreitet? :nixweiss:

    Passt irgendwie nicht so ganz zusammen ,deswegen nehme ich dein Voting hier auch nicht ernst

    Edit: Was Sandro betrifft: Er/Sie/Es war zum einen kein neues Mitglied,und zum anderen habe ich Ihm /Ihr/Es schon unter seinem alten Account“Frage“ sehr viel geholfen .Nur lasse ich mich nicht gleich beschimpfen wenn ich mal auf einige Fragen einen Spaß los lasse und es ein wenig ins lächerliche ziehe .Denn die Fragen waren schon teilweise wirklich lächerlich .Teilweise fühlte ich mich schon ein wenig veräppelt von ihm

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dem muss ich Andre anschliessen. Ihr hattet euch beide Spinnefeind.

    Ich habe öfters Emails bekomme, wo man dachte, hole Sie erstmal runter.

    Ich kenne es und bin mit den Jahren selber runter gekommen und was das angeht ruhiger geworden. Ich kann auch immer nur jedem raten, wenn ein Thema zu emotional für einen selber wird, das Forum zu verlassen, den Laptop bei Seite legen und mal ne Nacht rüber zu schlafen. Am nächsten Tag sieht man die Sache etwas anders.

  • Denn gerade du warst es doch der viele meiner Beiträge schlecht geredet hat und mich öffentlich im Forum als „unkompetent“ und „Lügner„ dargestellt hat .

    habe ich das ,wenn ja bitte wo?

    du bist doch nur sauer weil man nicht deiner meinung ist. deine fachkompetenz hast du ja schon unter beweis gestellt ,zb.2! komplett falsche aussagen zu einem problem 1.

    Das Zahnrad auf der Sekundärwelle hat doch eine Schrägverzahnung ,dann passt es doch nur in eine Richtung ,sonst greifen ja die Zähne gar nicht ineinander

    Auf welcher Seite nun das Logo auf dem Zahnrad steht sollte dabei eig egal sein.

    2.

    orry,mein Fehler

    Hier geht es ja um RST Getriebe

    Da ist die Verzahnung ja gerade ,und Pia Logo sollte dann eig nach außen (Radseite) zeigen

    So hab ich es auf jeden Fall in Erinnerung. nur mal so zum nachdenken.

  • Junge Junge was hast du ein schlechtes Gedächtnis

    Ist erst 1 Tag her

    Und was dein zitierter Text jetzt hier soll verstehe wer will ...geht voll am Thema hier vorbei ,wie fast alle deine Beiträge .

    Habe mir erlaubt dich auf die Ignoliste zu setzen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen