Sofern 50nsl stottert nach vario, Auspuff wechsel

  • Wir können dir unmöglich weiterhelfen da du nicht wirklich die Zeit (Lust) zum schrauben hast

    Und wir wissen rein gar nichts über deine Kugel

    Wir helfen gerne,aber da muss zumindest ein wenig Eigeninitiative und geringfügige Schrauberkenntnisse vorhanden sein .

    Wir können schlecht durch dein Motorgehäuse hindurchschauen .

    Die meisten hier besitzen ein großes Fachwissen und sind auch bereit zu helfen ,aber dafür braucht man halt par Anhaltspunkte .

    Du kannst uns ja nicht einmal sagen was an dem Roller bei der Reparatur alles ausgewechselt wurde .

    Von daher wäre es für dich wirklich die bessere Alternative dein Fahrzeug in eine Werkstatt des Vertrauens zu bringen oder jemanden Hilfsbereiten zu finden der sich der Sache annimmt.

    (wie bereits in #14 erwähnt)

    Deinen Karteneintrag solltest du noch mal überarbeiten

    Ruhrgebiet ist ziemlich groß .Da solltest du eine etwas genauere Angabe machen um besser Leute aus deiner Umgebung zu finden ,bzw. auf dich aufmerksam zu machen .

    Wie Berlin schon richtig schrieb,die meisten hier haben einen Job und Familie ,mich inbegriffen .Für uns ist das Schrauben,Fachsimpeln und die Instandhaltung einer Sfera halt ein Hobby was natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt ,die du ja nicht hast

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und allzeit gute Fahrt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hier soll niemand einen "Seelen-Striptease" hinlegen. Aber ein paar Kleinigkeiten über das Lebensumfeld helfen zum besseren Verständnis. Die Jungs hier, wissen langsam, ich bin Schichtarbeiter. Auch an Wochenenden und Feiertagen. Da kann ich einfach nicht pausenlos präsent sein. Hab ich mir jetzt einen "Zacken aus der Krone" gebrochen? Ich meine, nein.

  • Wow.....

    Leute so wie ich es verstehe ist mein Problem komplexer als ich gedacht habe. Es liegt wahrscheinlich an mir und mein technisches Verständnis es ordentlich zu erklären. Es kann also mehrere Ursachen haben warum mein Roller ruckelt und diese übersteigen letztendlich meine Fähigkeiten, die in diesem Fall gegen null gehen.

    Also wenn jemand Lust hat, im Umkreis von Essen, 20 km, lebt und für einen Obolus meinen Roller repariert wäre ich dankbar. Würde Ihn natürlich vorbei bringen.

  • Sind leider 52km bis Essen

    Sonst würde ich dir helfen die Kugel wieder fahrtüchtig zu machen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen