tph mit 70ccm nakaru

  • Die Nadel ist für den Teillastbetrieb, bis ca. 3/4 Gas. Ab da übernimmt vollständig die Hauptdüse. Also sollte es an der Hauptdüse liegen. Problem bei so Nachbauvergaser, die bekommt man nicht vernünftig abgestimmt. EIn 14mm Vergaser kann ich dir auf einen 70ccm Zylinder nicht empfehlen. Durch einen größeren Vergaser hat man auch eine bessere Kühlung. Gerade beim 70ccm nicht verkehrt.

  • kleines update, gestern bei der hitze ca 40km gefahren,bergauf und bergab ,rollerchen fährt wie er soll,(noch kein vollgas), zieht wunderbar und hat mächtig dampf. bei ca halbgas 70 laut tacho. auf längere sicht muss aber ein dellorto aus meiner schatztruhe rein.(roller qualmt viel was wohl an dem mehr an öl liegt)

  • Ja das hört sich doch alles wunderbar an, sobald du mal Vollgas gibst, schau unbedingt nach der Zündkerze, wie die Verbrennung ausschaut.

  • kleines update, gestern bei der hitze ca 40km gefahren,bergauf und bergab ,rollerchen fährt wie er soll,(noch kein vollgas), zieht wunderbar und hat mächtig dampf. bei ca halbgas 70 laut tacho. auf längere sicht muss aber ein dellorto aus meiner schatztruhe rein.(roller qualmt viel was wohl an dem mehr an öl liegt)

    Hi, klingt doch gut. Bei den Zubehörvergasern ist es immer so eine Sache ob man die zum laufen bekommt. Wenn deiner dann doch wunderbar läuft wirst du aus meiner Erfahrung nichts mehr ändern müssen. Never change a running system. .... außer du hast halt Lust auf's basteln.

  • na dankeschön.. ich meine das er im teillast was wenig leistung hat ,nadel was höher? ich beschreibe es mal so... wenn man vom gas geht ist das motorbremsmoment doch sehr ausgeprägt. er geht nicht aus oder so aber ist schon heftig...