Welcher Ersatzmotor? Baujahr unbekannt

  • Im Netz findet man natürlich die Techn. Unterschiede.

    Aber für mich zählt das persönliche empfinden.

    PX 80 mit 125ccm, oder gleich ne px 125?

    Evtl. hat die px80 mit 125er Vorteile. Reparaturen? Erstazteile? Zieht besser? Schneller? Etc.

    Da kann ich Tage im Netz suchen.

  • Ganz ehrlich, der Markt für Vespas ist so schon schwierig genug ob jetzt 80er mit 125ccm Zylinder oder 125er, würde mich weniger interessieren, als der Preis und der Zustand.

  • Oder meine gute alte V50N ?

    Wird heute mal wieder bewegt ...reines Schönwettergefährt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre ja klar damit sind im allgeimen diese alten Schmuckstücke gemeint, ich kenne ich mich in dem Bereich nicht wirklich aus, ausser das ich weiß das vieles an Ersatzteilen ziemlich teuer werden kann. :D