Das hast du schon ganz richtig gelesen
Allerdings betrifft das nur die hintere Riemenscheibe vom Wandler.
Die ersten Modelle wurden mit Mutter und Sicherungsblech ausgeliefert (Fahre ich heute noch so)
Dann kam es bei Piaggio irgendwann mal zu Problemen ,das sich die Mutter gelöst hat und das Getriebegehäuse zerlegt hat .
Piaggio hat daraufhin reagiert und die hintere Wandlerscheibe dann verschweißt .
Aber das betrifft dich beim Austausch der Kupplung ja gar nicht,denn die Kupplungsmutter ist nach wie vor eine 38e4 Mutter die mit einem Sicherungsblech gesichert wird .Aber bitte stets neue Mutter und Sicherungsblech verwenden ,nach Austausch der Kupplung.
Edit: Preis für NSL Kupplung ist schon mehr als unverschämt ,betrifft aber auch andere Bauteile der NSL (Wandler,Glocke,Auspuff etc.)
<Aber wenn die passt und die Experten nach Begutachten der Fotos sagen, die muss neu, dann werde ich die auch kaufen...>
Da freuen wir uns doch auf die versprochenen Bilder ?