Teil 2 von Reperaturen Sfera 50ccm!

  • So heute komme ich zu Teil 2 da das Wetter heute besser war, konnte allerdings später nicht mehr alles nachsehen und Austauschen da es doch anfing zu Regnen!

    Erneuert würde mit Neuteilen der Benzinhahn 5 mm innendurchmesser da der alte wie auf dem einen Foto zu sehen ist nur 3,2 mm hatte, eine neue Schwimmerkammer für den Vergaser und gleich komplett gereinigt. An gut gebrauchte Austauchteile wurde das Helmfach sauber und ganz eingesetzt, die hintere Innenverkleitung in der mitte unter der Sitzbank wurde Ausgetauscht und Polliert. Variomatik gereinigt sowie neue Rollen 6 gr. und der Variodeckel bekam neue Schrauben, zu dem Austausch der Vorderlampe sowie neue Spiegel und Ölwächsel kam ich leider nicht mehr wegen schlechtem Wetter (Regen)! Aber dazu gibt es balt Teil 3 versprochen :nick:

    Leider waren die neue Schlauchschellen zu klein von 4-6 mm, werde mir aber 6-8mm Bestellen, besonderst gut habe ich nochmal die mittlere Verkleitung in Schwarz aufgearbeitet. Man sieht schon gut der Unterschied gegen die anderen Innenverkleitungen!

    Werde hier zuerst die Foto rein setzen wo alles noch nicht Ausgetauscht war und danach die neuen, werde jetzt sowire das Wetter stand bleibt bei Sonnenschein ohne Regen weiter mein Roller Flott machen!!!!

    Guß von Achim (adix7)

    Hier die ersten FAotos von alten Teilen!