Blockierte Grafiken

  • Joah, Gemeinde.

    Blockierte Grafiken ..... was soll das?

    Da willst Du gerne helfen, der Fragesteller quält sich mit der Fehlerbeschreibung, und postet Bilder als "blockierte Grafik", die auf dem entsprechenden Server, nur mit Benutzername und Passwort angeschaut werden können.

    Sinnbefreit und unproduktiv.

    Lasst es doch künftig.

    Macht euch bitte schlau, wie hier, legal, Bilder hochgeladen werden können ..... und gut iss.


    Keep on haizing! :devil:

  • Blockierte Grafiken und nicht mehr verfügbare Grafiken sind speziell in älteren Themen häufiger zu finden.

    Ist echt ärgerlich, diverse Anleitungen sind aufgrund fehlender Grafiken unbrauchbar geworden.

    Schade um die Arbeit die der Ersteller das rein gesteckt hat und für Hilfesuchende ausgesprochen frustrierend.

    So nach und nach würde ich dieses Problem gerne beseitigen.

    Und hier kommt ihr ins Spiel: trefft ihr auf Themen mit fehlenden Grafiken so geht doch bitte in euch und überlegt ob ihr da mithelfen könnt.

    Möglicherweise habt ihr ja schon mal ein entsprechendes Foto geschossen.

    Oder ihr habt Lust ein Thema zu überarbeiten.

    Selbst eine Meldung das was fehlt ist hilfreich.

    Jedes Hilfsangebot ist ein Schritt in die richtige Richtung!!

  • Ja das stimmt, habe selbst schon hier im Forum bei älteren Beiträge was gefunden was ich suchte aber schade als ich die Fotos anklickte waren sie nicht mehr Verfügbar oder Blockiert....schade!!! Wäre afür das daran ein bisschen gearbeitet wird, alleine an der mühe wie schon erwähnt vom ersteller!!