Unsere alte Tankstelle!

  • Ja,die scheiss Dinger kenne ich

    Meist mit minderwertigem Öl befüllt und zu mager eingestellt

    Mit dem Teil hab ich mir 1980 meinen ersten Kolbenfresser eingehandelt an meiner Hercules M5

    Seitdem war ich kuriert und hab immer selber gemischt ....bis dato

    Aber man konnte die Säulen gut bescheissen wenn keiner zugesehen hat

    Angelschnur mit Tesafilm an der Münze befestigt und immer schön geangelt

    Eine Münze gekauft und für 8 Münzen getankt :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn wir früher unsere Herkules an der Fina mit dieser Kanksäule getankt haben ist der Bock nicht gut gelaufen, bei ARAL war Super und die Herkules lief sogat fast 5 km/h schneller.... :nick: :motorrad:

  • Ich hatte meine Lieblingstankstelle Texaco

    Da stand noch der Automat mit Fertiggemisch zum selber hochpumpen (ohne Münzen)

    Hab meistens nen Liter oder mehr getankt und die Hälfte bezahlt

    Gott mag mir meine Sünden verzeihen wenn ich bei ihm vor der Himmelsforte stehe

    Hab ja auch als Gegenleistung viel Gutes getan in my Life

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Meine Mutter hätte gesagt : Aber Junge,wie kannst du nur........das ist doch Betrug

    Hab heut noch nen schlechtes Gewissen deswegen ......aber so waren wir nun mal als leichtsinnige Jugendliche

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen