Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise,Artikel entspricht nicht der Beschreibung des Anbieters

  • Hättest ja gleich sagen können dass der für einen Einzylinder Roller ist und nicht für einen 2 oder 4 Zylinder! ?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Absoluter Wahnsinn

    Sfera 50 NSL Quartz Zip - Getriebe Hauptwelle 49 Nebenwelle 11-39 Piaggio | eBay
    Entdecken Sie Sfera 50 NSL Quartz Zip - Getriebe Hauptwelle 49 Nebenwelle 11-39 Piaggio in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • N’Abend Achim

    Ich glaub du brauchst auch langsam ne ? Brille :ablacher:

    Die Welle ist gebraucht und Gewinde ist geschrottet

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Achim, ich weiss natürlich nicht, was du da rauchst. Ich habe aber eine heißen Tip für dich: rauch' was anderes. Dein Zeug da, ist nicht gut. :ablacher: :hauwech:

  • Cool, im Moment Rauche ich nicht, aber meine Lesebrille ist etwas beschmiert mit Trüffel-Schokolade.... :nick:

    Ok noch mal nach gesehen, stellte fest das der Preis neu ist und das Getriebe schon auf dem weg zum Himmel ist lol :angel:

  • Der Preis ist Heiß, aber dafür neu.

    Leider nicht:

    Zustand: gebraucht mit defektem Gewinde

    Gewinde an der Hauptwelle ist defekt

    ansonsten normale Gebrauchsspuren


    Eher etwas für für den Schrotthändler! :nene:

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Jo,das hatten wir auch schon mal

    Und dann auch noch mit falsch montierten Kupplungsbacken :aumann:

    #56

    Andre'
    30. November 2021 um 16:26


    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und schon wieder eine Fehlinfo

    Das Overrange Kit passt nicht auf eine NSL

    Overrange Kit Malossi MHR La Furia Rossa für Sfera NSL 50
    Overrange Kit Malossi MHR La Furia Rossa für Sfera NSL 50
    www.amazon.de

    Aber der Preis ist heiss

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Heute am 1 April sind die Ersatzteile von ZS-Zweiradteile für meinen Dellortovergaser gekommen.

    "Vergaser Reparatur Satz Dellorto PHVA 12 14 17,5 Piaggio Aprilia Gilera Yamaha"

    April April! Soll wohl ein Aprilscherz sein

    Links im Foto die Originalteile, rechts die gelieferten Teile.

    Bis auf die Düsen passt nichts :motz:

    Wo bekommt man ein richtiges Reparaturset?

  • Kein Wunder das manche Leutz Roller so kacke oder gar nicht laufen

    Wie oft haben wir (und Kröti) hier schon davor gewarnt vor diesen Billigkernschrott

    Und dann auch noch Cotronenmurx :aumann:

    Aber die Vergasernadel sieht echt heiß aus ....Ist die Spitze beim Transport abgebrochen??

    Für knapp 11€ hätte man nen Original Dellorto Dichtsatz bekommen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aber ne Schweinerei ist es trotzdem das dem Kunden ein solcher Müll angedreht wird :motz:

    Alles wieder eintüten ,an ZS zurück senden und Cashback verlangen

    Solche Händler wissen selbst gar nicht was sie da verkaufen .

    Die kaufen den Ramsch irgendwo auf und vertickern es ahnungslos und im guten Glauben weiter .Aber der Firma Citronenmurx sollte man mal kräftig auf die Finger hauen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mir ist es fast genauso gegangen aber mit dem Luftschlauch der vom Luftfilter zum Vergaser führt, habe mir 2 Bestellt bei zwei verschiedenen Verkäufer, sie passen zwar zum draufschieben aber sind zu stark im Wickel.

    Habe mal 2 Fotos davon gemacht, stecke ich den Luftschlauch zuerst auf den Vergaser, dann dann macht er hinten zum Luftfilter eine starke Rechtsrurfe. Stecke ich ihn zuerst auf den Luftfilterkasten, dann macht er am Vergaser eine starke Linkskurve, auf den Fotos erkennt man wo ich mit dem Schraubenzieher hin zeige. In dieser innenbiegung sind diese Qwer Gummilinien zu eng bei sammen als bei dem den ich noch auf dem Roller Verbaut habe aber leicht Porös ist. Da ich von diesem kein Verkleichfoto machen kann, setze ich von einem neuen ein Link rein wo ihr erkennt das im innenbogen diese Qwer Gummistriche weiter auseinander stehen wie es auch sein soll!

    Den auf dem Link werde ich mir mal Bestellen!

    Hier die Fotos von meinen 2 neuen die nicht passen und auf dem Link das Beisielbild der stimmen würde!

    Ansaugbalg Luftfilterkasten - OE-PIA436096 - Ansaugbalg fÃŒr Vergaser, zum Luftfilter, Piaggio 50ccm


  • Moin Achim

    Im Grunde kann man fast sagen ....alles was von 2Extreme,Citomerx,101Octan kommt ist Kernschrott

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das weiß ich Andre, aber wie Dir auf den Fotos aufgefallen ist, ist der Rechte Orginal im Piaggio Hülle geliefert worden und den hatte ich bei Roller com Bestellt,

    Auf dem Verkaufsbild war auch der richtige abgebildet und als er an kam sah ich das er genaus eng ist wieder der erste den ich Bestellt hatte!

    Der Gebrauchte den ich jetzt noch auf dem Vergaser habe, hat leichte Risse aber nur oberhalb.

    Trotzdem ich aber den Handchke verbaut habe, habe ich Probleme beim Starten.

    Er springt zwar sofort an, aber die Drehzahl geht schnell verloren und der Roller geht trotz Handchoke aus.

    Mache ich dann wieder zu, Springt er auch an und bleibt an.....

    Ich Bestelle mir jetzt mal diesen Luftschlach von SC....vieleicht habe ich da mehr Glück!

    Ansaugschlauch zum Vergaser -PIAGGIO- Piaggio/Gilera 50-80ccm Gilera ICE, Runner 50 (-2005), Stalker, Piaggio TPH50, Storm50, Diesis50, Free50, NRG, NRG Extreme, NRG MC2, NRG MC3, NTT, Sfera 50, Sfera 80, Quartz, Vespa ET2
    Der Ansaugschlauch sollte gelegentlich auf seinen Zustand kontrolliert werden. Sollte er Risse aufweisen oder porös sein, zieht der Motor schneller…
    www.scooter-center.com
  • Kann es vielleicht sein das es gar nicht am Schlauch liegt sondern das der Winkel von deinem neuen ASS etwas anders ist? Das Problem hatte ich nämlich auch mal

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja daran hatte ich auch gedacht Andre, ich habe aber seid über 1 Jahr den Ansaugstutzen von Piaggio offen drauf der zweiteiler, oben Gummi und die Platte aus Guss oder so. Den hier habe ich schon sehr lange verbaut plus den Membranblock Selbstichtend mit diesen Krater grins!

    Original Piaggio Ansaugstutzen offen + Membranblock TPH Sfera NSL Zip NRG 50 | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für Original Piaggio Ansaugstutzen offen + Membranblock TPH Sfera NSL Zip NRG 50 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de